Kategorien dreimal im Editor vorhanden

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Nigthmare
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010, 10:40

Kategorien dreimal im Editor vorhanden

Beitrag von Nigthmare »

Hi, Folks,

ich bin neu im Karten-Editing von Starcraft 2.
Mein Editor führt unter Aktionen, Auslöser und Bedingungen die Kategorien (die linke ListBox, über der "Bezeichnung" steht) aus irgendeinem Grund dreimal auf. Es scheint keine Einfluss auf den Code zu haben, aber es nervt, dreimal soviel in großen Listen rumscrollen zu müssen. Außerdem weiß ich nicht, aber das nicht Symptom eines größeren Fehler ist.

Kennt das jemand und hat jemand eine Lösung dafür?

MfG
Nigthmare
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Kategorien dreimal im Editor vorhanden

Beitrag von SaVi »

Das hatte ich auch bei meiner Zombie map^^ ich glaube das lag daran, dass ich einen auslöser von einer anderen map kopiert und dann in meiner eingefügt habe.
Habe dann eine komplett neue erstellt und alles rüberkopiert. (Terrain, Doddads, Daten Editor Neuheiten, Auslöser)

So hab ich es dann weggekriegt^^

Auch musste ich die Datei per Drag & Drop in den offenen Editor schieben weil er sonst immer eine leere Map gestartet hat beim Doppelklick.

*/Edit// Ja ich weiß^^ klingt komisch aufgrund eines rüberkopierten Auslösers es zu lösen in dem man alle Auslöser in eine neue kopiert^^ scheint etwas schief gegangen zu sein ^^
Bild
Nigthmare
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010, 10:40

Re: Kategorien dreimal im Editor vorhanden

Beitrag von Nigthmare »

Ich habe auf keinen Fall irgendeinen Auslöser aus einer anderen Karte kopiert. Allerdings scheint deine Anleitung das Problem zu lösen. Danke dafür.

MfG
Nigthmare
simmonn
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2010, 19:31

Re: Kategorien dreimal im Editor vorhanden

Beitrag von simmonn »

Bei mir gings weg indem ich im Auslösefenster auf den Daten tab bin und dann auf Alle kompilieren Strg + F12
Antworten