Abilities in Triggern auslösen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Saala84
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011, 15:25
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Abilities in Triggern auslösen

Beitrag von Saala84 »

Heyho

hab am WE endlich mit dem Galaxy Editor angefangen und komm auch langsam aber sicher vorran. Woran ich gerade hänge, ich möchte wenn ich auf nen selbsterstellten Button klicke eine Structure bauen, finde aber keinen Befehl in den Triggern um die Ability dafür auszulösen, wär super wenn mir jemand helfen kann.
greetings
Saala
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Abilities in Triggern auslösen

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Bild
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abilities in Triggern auslösen

Beitrag von MelleMellowski »

wooow er will nen tipp und du gibst ihm nen link zu nem anderen forum wie dieses hier o.o

also ich hab auch keinen plan wie, habs selber probiert und bei meiner karte anders gelöst,

aber wenn du die lust und zeit hast, dann schau dir starjewled von blizzard an (wenn man bei der map ne fähigkeit benutzt wird die von einem infestor ausserhalb der sichtweite gewirkt, allerdings glaube ich ohne, dass der infestor direkt angewählt wird)

mir persönlich war das allerdings etwas zu unübersichtlich gemacht, als dass ich es in wenigen minuten durchblickt hätte

-mellowski
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Antworten