Projekt: "Temple Fight"

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Watercrystal
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2011, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Projekt: "Temple Fight"

Beitrag von Watercrystal »

Hallo erstmal!

Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen: Projekt "Temple Fight"!
Temple Arena ist eine klassische Arenamap mit auto-spawnenden Marines, mit denen sich 4 Teams a 2 Mann bekloppen. Gutes Spielen bringt Kills, Kills bringen Geld und Geld bringt bessere Einheiten usw.

Aufbau:
Jeder Spieler hat ein Hauptgebäude. Verliert er dieses, verliert er das Spiel. Die Hauptgebäude der Verbündeten Spieler stehen direkt nebeneinander. Jedes Team hat eine Main Base, je eine Ecke der Map. Getrennt sind diese Basen durch Highgrounds, die allerdings überwundenwerden können. Ebenso wichtig ist das Zentrum der Map, da hie die meisten Kämpfe stattfinden, da die Mitte Vorteile in verschiedenen Formen bringt.

Derzeit sind 2 Spielmodi geplant:
1. Deathmatch
Die Teams kämpfen, bis nur noch ein Team verbleibt, Standard halt :D

2. KotH (King of the Hill)
Auf verscheidenen Punkten auf der Map gibt es Terrazinaltäre (errinnert euch an die Kampangnenmission "Welcome to the Jungle"). Für das Halten dieser Altäre aquiriert das haltende Team Punkte, bis ein bestimmter Punktewert zum Sieg führt.

Screenshots:
*bald verfügbar*

Progress:
▮▮▮▮▮▮▮▮▯▯▯▯▯▯▯▯▯▯▯▯ - 40%
* Data-Editor/Trigger-Editor-Menschen gesucht *
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Projekt: "Temple Fight"

Beitrag von Zure »

Hm, hört sich eigentlich genauso an wie "Marine Arena" oder wie das heißt. Bisschen mehr Abwechslung würde nicht schaden!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Dennisch
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2011, 22:29
Liga 2vs2: Gold

Re: Projekt: "Temple Fight"

Beitrag von Dennisch »

Hi
Ich bin ein ,,Data und Triggermensch'' und wäre auch interessiert mit euch zusammen zu arbeiten.
Das einzige Problem was ich sehe ist das das Spiel genau wie Marine Arena ist.
Daher habe ich einige Verbesserungsvorschläge.
Zum einen kostet es nichts wenn man andere Units produzieren will.
Man kann also zwischen allen Units (asser Castern wie Protektor oder verseucher) auswählen.
Die besseren Units spawnen entsprechend langsamer. Um an mehr Units zu kommen muss man Türme auf der Map besetzen. Es gib 8 kleine Türme die sich außen befinden. Wenn man sie besetzt kann man sich eine zweite Unit auswählen, die jedoch nur halb so oft in der eigenen Basis spawnt. In den 4 mittleren Türmen soll man sich eine normale Unit (wie in den kleinen Türmen) und einen Caster aussuchen. Auch diese Units spawnen nur halb so oft. Schließlich gibt es noch einen groden Turm der genauso ist wie der mittlere nur das die Units hier normal schnell spawnen. Auch hier spielen 4 Leute JgJ. Alle Units spawnen in der Base. Für Kills bekommt man Mins und Gas. Für das Gas kann man sich Upgrades holen und für die Mins Helden. Die Helden können nicht angreifen sondern nur Fähigkeiten einsetzen.
So ist das Spiel sehr abwechlungsreich und Micro lastig.
Wenn du/ihr daran interessiert bist/seid schreibt mir.
(ich habe schon mal vor einieger Zeit versucht diese Map zu realisieren bin jedoch am Terain gescheitert. Wenn du/ihr wollt kann ich euch meine Pläne senden.
Antworten