DBZ Maps

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Casualties777
Space-Marine
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2011, 09:19
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Diamant

DBZ Maps

Beitrag von Casualties777 »

hey leutz,

weiß wer obs schon ne Dragonball map gibt?!

Bei WC3 war das ja schon ziemlich geil gemacht, denke mal mit SC2 kann man das auch schaffen.

Bin halt ein Fan von DBZ und spiel es immer wieder gern in WC3.

Wenn wer was weiß wär nice!

Danke!
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: DBZ Maps

Beitrag von Pok1990 »

wäre intressant eine zu erstellen mit den Neuen Effekten á la Voidray- z.b. könnte man supper das Kame-hame-ha simulieren ;)

die angriffsanimation der Phönixe wäre dafür auch gut zu gebrauchen (mehr schüsse etc )
und auch beim MS-angriff wäre schöne Effekte mit dabei.


so eine Karte ist jedoch nicht bekannt...
der Editor ist recht... naja man kann viel machen ^^ recht Komplex man muss sichd a schon etwas reinarbeiten
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten