Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Beitrag von Deathwing »

Liebe Mapper,

ihr kennt das vielleicht, ihr habt mal Left 2 Die(von Blizzard) gezockt und habt gemerkt, boarh geil der Choker ist ne verdammt geile Einheit,
in meiner Map wäre der der burner.
Zack schnell die Mod von blizz geladen , die Abhängigkeit festgelegt und...Pustekuchen ;)
Blizzard war nur so frei in ihrer Mod die Daten zum Erstellen dieser Einheiten freizugeben, sprich Texturen und Sounds.
Da ich für meine Map auch die Einheiten haben wollte, musste ich kurzer Hand die Mod, ummoden ;)

Das Ergebnis:

Left 2 Die (Mod) mit Einheiten(spezielle Zergmutationen)

Alle neuen Einheiten(auch der Virophage, hab ihn drin gelassen, falls wer net die campaigne-library importieren will) sind vorhanden.

Alle Abilities/Buttons/etc. nutzen jedoch die !!!englische!!! Sprache, also die Tooltips ihrer skills sind auch englisch.
Dies zuändern sollte jedoch kein problem darstellen, denke ich :)

Kompatibel: deDE,enGB,enUS-Version des Editors

!!!DIE MOD KANN ÜBER DEN EDITOR RUNTERGELADEN WERDEN!!!
Modname: Left 2 Die with Units (so findet ihr sie auch im Editor bei den Battle.net Files!


Weitere Infos: Bitte beachtet, dass ich für diese Mod keine große Unterstützung und weitere Anpassung erstelle, ebenfalls möchte ich nochmals drauf hinweisen, das Blizzard Entertainment der eigentliche Author dieser Mod ist. Ebenfalls kann es dennoch möglich sein, dass Einheiten nicht zu 100% so wie bei Left 2 Die sind.

grüße

Deathwing
Zuletzt geändert von Deathwing am 10.07.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Beitrag von Gutzmek »

Sry falls das ne blöde Frage ist.
Ich kenn mich mim Editor nich so aus.
Is die Map online gestellt oder is das aus Copyright odern ein anderes Zeug nicht möglich.
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Beitrag von Deathwing »

Gutzmek hat geschrieben:Sry falls das ne blöde Frage ist.
Ich kenn mich mim Editor nich so aus.
Is die Map online gestellt oder is das aus Copyright odern ein anderes Zeug nicht möglich.
Also die Mod, ja wichtig, keine map, ist nicht so online gestellt, bisher nur via den downloadlink zuladen, sie wird jedoch noch als mod downloadbar sein, da man sie ja spätestens benötigt, um meine map zuzocken, wird jedoch auch extra möglich sein

grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Beitrag von GERnightmare95 »

Haha :D Wir hatten den selben Gedanken^^

Ich bin seit langem auf der Suche nach neuen Bossen für meine Map als dann Left2Die rauskam und ich die neuen Einheiten gesehen hab wollt ich sie SOFORT in meine Map einbauen. So ich hau den Left2Die mod bei den Abhängigkeiten rein.

Halloooh? Stank, Kaboomer, Hunterling, Spotter GmbH & Co. KG... WO SEID IHR???

xDDD

Ich war echt enttäuscht^^ Left2Die Mod ohne die neuen Einheiten?! :shock: FRECHHEIT!!! :|
mfg

GERnightmare95

Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Left 2 Die (Mod) mit Einheiten

Beitrag von Deathwing »

Update: 10.07.2011

-die Mod hat nun eine Größe von rund 350 KB statt wie vorher (35MB)
-die Mod kann nun über das Battle.net heruntergeladen werden (Mod war vorher zugroß!)
-die Mod ist nun für jegliche Map ohne Einschränkungen benutztbar (vorher war die Map nicht hochladbar!)
-eine Map welche die Mod nun benutzt, sollte die richtigen Einheiten- und Fähigkeitsnamen verwenden
(vorher konnte es zu Fehlern kommen wie: Hunterling -> Units/Name/Hunterling)

Modname: Left 2 Die with Units

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten