Zeigt Eure Einheiten!

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Deathwing »

Liebe Community,

ich möchte einen Thread eröffnen, welcher dazu dient, um neue selbstgebastelte Einheiten vorzustellen oder ggf. alte Einheiten aus der Starcraft 2 Alpha-Beta wieder zurück ins Leben zurufen(wie bei mir).

Ich freue mich defintiv über jede von Euch gepostete Einheit!

Hier meine:

"Laser Drill Tank"
Eine modifizierte Variante des Belagerungspanzer, welcher jedoch erst mit erfolgreicher Verwendung des Drakken Laser Drill's auf Xil in den Einsatz kam. Die Raynor's Raiders erkannten dadurch das enorme Potenzial der Laserwaffen für sich und hatten somit eine durchschlagfähige Waffe gegen die monströsen Ultralisken. Aufgrund seines hohen Energieverbrauchs kann der Panzer sich während des Schießens nicht bewegen und er benötigt eine 2,5 sekündige Aufladezeit bis er schießen kann.

Downloadlink: http://ul.to/1yzdxawn
(oder übers Battle.net im Editor oder Spiel, Mapname: Laser Drill Tank)

grüße

Deathwing

P.S.: Ich will Eure sehen!
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Jack »

Sowas geiles ....Bin leider ein Editor nichts-Könner,aber der Tank ist ja scharf ;).
Ich weiß nicht ob sich noch Leute erinnern aber die erste Version vom Corrupter hat gegnerische Lufteinheiten in stationäre Türme für den Zergspieler verwandelt.
Fand ich ziemlich cool.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Lexta »

Wie sahen die Türme denn damals aus? Das Modell müsste ja noch da sein und die Fähigkeit kann man sicher nochmal basteln ^^

Ich selbst hab leider nie Ideen, ich bin immer auf Anweisungen angewiesen xD
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Deathwing »

Jack hat geschrieben:Sowas geiles ....Bin leider ein Editor nichts-Könner,aber der Tank ist ja scharf ;).
Ich weiß nicht ob sich noch Leute erinnern aber die erste Version vom Corrupter hat gegnerische Lufteinheiten in stationäre Türme für den Zergspieler verwandelt.
Fand ich ziemlich cool.
ja es gibt noch ein altes corruption modell, da bildet sich ne leichte Kruste um die feindliche Lufteinheit ;)

grüße

Deathwing

P.S.: MEHR UNITS!!!^^
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Deathwing »

Ich präsentiere eine neue alte Einheit!

"Tempest"
Der Tempest ist eine weitere schwere Schlachtschiffklasse der Protoss, jedoch lässt sich leicht erkennen, dass dieser eine maßgebliche Entwicklung der Dunklen Templar Technologie ist, um ein vergleichbares Equivalent zum Carrier zu besitzen.
Der Tempest verfügt über außerordentliche Anti-Boden-Schilde, welche es ihm erlauben, auch eine große Bodenmasse zuvernichten. Der Tempest selbst verfügt über keine Bewaffnung, jedoch hat er wie der Carrier mehrere Kampfeinheiten an Bord, die sogennanten Shuriken. Die Shurikens sind eine fliegende Nahkampfeinheit, welche mit ihrer äußerst harten Hülle meist Gegner rammen, um so ihren Schaden auszuteilen. Der Tempest hat die Möglichkeit bis zu 10 Shurikens auszubilden, wobei er immer 2 simultan ausbilden kann.

Downloadlink: http://uploaded.to/file/ggku3i8y
(oder übers Battle.net im Editor oder Spiel, Mapname: Tempest returned)

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Infiltrat0r »

WoW, echt nicht schlecht :shock: :gut:

Ach ja, der Tempest hätte so viel Potenzial gehabt, und wenn man sieht wie oft Carrier heute genutzt werden :augenroll: Hatt aber vermutlich was mit den Vikings zu tun :denk: *hustimbahust*
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Xyonon »

Also wenns an den Vikings läge, wäre der Tempest ja noch schwächer :P Hat sein Schild ja nur gegen Bodenunits ^^ Seh ich das richtig oder? o.o
Der Tempest gabs ja schon mal in der Alpha, ob das mit den Shuriken so ist weis ich nicht ^^ Aber der Name gefällt mir sehr und ich denke jeder der weis was n Shuriken ist, dem wird das auch gefallen :D

Könnt ihr nicht auch immer ein Printscreen hochladen, per Imageshack? Weil ich bin im Editor so unfähig, ich weis nicht mal wie ne Unit reinladen. Oder ist das immer ne Map oder wie?

mfg :)
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Deathwing »

Also ja es ist die einheit in einer Map, zumindest bei mir, also einfach direkt runterladen und über den Editor spielen oder gar die Battle Net Version online spielen,
Und ja der shuriken war auch in der alpha ne nahkampfeinheit xd nur das mit den rammen hab ich mir so ausgedacht xD
Und ja das starke Schild ist nur gegen Boden :)

Grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Infiltrat0r »

Es war ja eigentlich kein starkes Schield wie das vom Immortal. In der Beschreibung des Tempests stand, dass er Energie auf seine "Anti-Boden"-Schile umleiten konnte und so nahezu unverwundbar gegen Bodeneinheiten war, aber sehr sehr verwundbar gegen Luftangriffe war.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Xyonon »

Ich find deine Maps nich im B-Net ._. Sind die schon auf EU oder?
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt Eure Einheiten!

Beitrag von Deathwing »

Xyonon hat geschrieben:Ich find deine Maps nich im B-Net ._. Sind die schon auf EU oder?
die mit den Panzer heißt: Laser Drill Tank
die mit den Tempest heißt: Tempest returned
also im editor findest du sie zumindest bei den battle.net files

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten