"Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TsuTey
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2010, 20:27
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

"Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Beitrag von TsuTey »

hi leute, hab da ein problem mit einem scheinbar simplen auslöser:

Ereignis: Spieler xx klickt maustaste -> Aktion: effekt hellionflammenwerfer (set) auf TargetUnit von ausgewählte einheit erzeugen

seltsamerweise verursacht der flammenwerfer lächerlich viel schaden (20 bis 70),
obwohl unter flammenwerfer(schaden)-Menge: 10 definiert ist, und auch sonst habe ich alle effekte des flammenwerfers auf standard belassen.

Das Problem liegt wohl irgendwie in der Zielsuche, die Einheit wird wohl mehrmals vom gleichen Angriff getroffen, was für den Hellionangriff aber untypisch ist...

Kann mir da jemand weterhelfen? Dann wär der Tag für mich gerettet :D

Note: TargetUnit ist die Einheit, die meine Ausgewählte Einheit gerade ansieht...
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: "Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Beitrag von Deathwing »

probiers einfach mal mit den damage oder persistent effect, weil der set effect breitet sich normal in ne richtung aus und wenn du den einfach auf ne unit setzt, buggt der :)

grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
TsuTey
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2010, 20:27
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Re: "Effekt auf Einheit von Einheit erzeugen" - verbuggt?

Beitrag von TsuTey »

bringt leider beides nix. Persistent liefert genau das gleiche, und damage trifft nur 1 unit, nd bringt auch keine animation, sprich feuer. :denk:
Antworten