Frachteinheit erstellen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TsuTey
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2010, 20:27
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Frachteinheit erstellen

Beitrag von TsuTey »

hallo, woran kann es liegen, dass ich eine eigene einheit nicht als per Auslöser als Frachteinheit in einem Medivac erstellen kann? Meine Einheit ist terrannisch, hat Feldbereich boden und die Frachtgröße 1, trotzdem bleibt das Medivac leer... woran kan das liegen? greets
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Frachteinheit erstellen

Beitrag von Thial »

Kannst du vielleicht posten wie du es bisher versuchst?
TsuTey
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2010, 20:27
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Re: Frachteinheit erstellen

Beitrag von TsuTey »

naja meine Einheit ist ein Kopie vom Warpig, mit veränderten Statistiken und Waffen, aber mit den selben Attributen und Verhalten etc. Der Akteur ist ebenfalls der des Warpig, aber mit veränderten Texturen.(diffuse, specular, emissive)
Die simple Aktion "1 Mega-Rine (meine Einheit) als Fracht in Medivac erstellen" springt nicht an,
für alle anderen Einheiten aber schon.
Bin ratlos :augenroll:
Antworten