Kampagnen-Einheit zur Kaserne hinzufügen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Shooter
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 09:42
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Kampagnen-Einheit zur Kaserne hinzufügen

Beitrag von Shooter »

Hallo,
also ich hab vor kurzem angefangen zu versuchen n bisschen was mit dem Galaxy Editor zu machen. Ich bin grad dabei eine 2v2 map zu gestalten. Das ist mir soweit auch alles gelungen. Hab die Starpunkte, Teams und naja also die Map an sich ist fertig. Jetzt habe ich versucht rauszufinden wie ich in meiner normalen Kaserne auch die Einheiten aus der Kampagne bauen kann. Kann mir da bitte jemand helfen?

MfG
Shooter
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Kampagnen-Einheit zur Kaserne hinzufügen

Beitrag von SaVi »

Zu allererst musst du unter Abhängikeiten die Kampagne Einzel und Mehrspieler Abhängikeit hinzufügen. Dann gehst du in den Dateneditor, zur Fähigkeit:
"Kaserne - ausbilden" und machst doppelklick auf "Info +". Es kann sein dass du oben die Ansichten richtig einstellen musst, um es als eine Liste zu sehen.

Dann klickst du auf nen leeres Feld, gibst ihm nen Button, stellst die Kosten, Dauer und die Einheit ein. Das fügst du bei der Kaserne dann unter "Befehlskarte" hinzu und testest es.

Falls etwas fehlerhaft ist, einfach nachfragen^^ Ich mach das alles aus dem Kopf
(Zu faul den Editor zu öffnen und alles zu überprüfen ;))

mfg SaVi
Bild
Shooter
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011, 09:42
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Kampagnen-Einheit zur Kaserne hinzufügen

Beitrag von Shooter »

Hat alles wunderbar geklappt.^^

Danke!
Antworten