Auslöser zu Civilization Wars

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Auslöser zu Civilization Wars

Beitrag von Deathwing »

Liebe Community,

da ich ja seh wie viel hier in letzter Zeit los ist ... will ich mal wieder versuchen ein paar Leute zu euphorisieren! Dafür biete ich meine Civizilation Wars Map in anderer Fassung an, wobei sich jegliche Auslöser angeschaut und rauskopiert werden können, bei Bedarf!
Ich sage schon mal vorweg, dass diese Auslöser gewisse Grundkenntnisse des Editors, sowie von logischen Vorgängen voraussetzen :)
Aber vielleicht helfen diese den ein oder anderen Mapper!

Ebenfalls habe ich einige kleine Änderungen an meiner Civilization Wars Map vorgenommen:
-ein Fehler wurde behoben, welcher das Spielen gegen Computer nur unter bestimmten Umständen zulässt
-Auslöserfehler wurden behoben, welche eine Unspielbarkeit des Spiels auslösten, da sie seit neueren Patches eine zu hohe Ereignis-Frequenz besaßen
-die "Total Eclipse"-Fähigkeit sollte nun wie geplannt funktionieren
-Computergegner sollten nun Fähigkeiten seltener benutzen.

Noch kurz ein paar Infos zu mir, warum ich eventuell in letzter Zeit auch wieder etwas inaktiv war: ich nenn es kurz: BEHÖRDEN VON BERLIN!^^
naja jetzt studiere ich Gamedesign und hoffe, dass sich dies natürlich auch vorteilhaft auf meine Funktionen und Fähigkeiten als Mapper auswirkt!

Downloadlink zur Civilization Wars Trigger Map:
https://rapidshare.com/files/8959082/Ci ... ers.SC2Map

grüße

Deathwing

P.S.: Falls wer meint selbst so eine kleinere Arena wie aus meiner Map für meine Map machen zu wollen, kann dies gerne tun und Sie mir schicken, eventuell kommt sie dann auch in die Map :) Sollte jedoch nicht größer als die anderen Arenen sein und für max. 4 Spieler^^
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten