Map fertig bauen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Map fertig bauen

Beitrag von TomDe »

Hi, hat jemand lust meine Map fertig zu bauen?
Da es eine symetrische Map ist, und der eine Teil fast komplett fertig ist, kann man schnell sehen worauf es hinausläuft. Künstlerische Freiheit und Veränderungen sind natürlich komplett gestattet. Ich liefer quasi nur die grobe Idee. Die Map soll eine 4 vs. 4 Map darstellen.
Ich finde leider keine Zeit sie zu ende zu bauen, aber wollte auch nicht das die Idee verloren geht. Also dacht ich mir vielleicht hat jemand lust sie irgendwie zu verwerten?

Hier ein Bild von der Map: http://s1.directupload.net/file/d/2805/ah36vxgf_png.htm

Auf Anfrage verschick ich die Mapdatei per E-Mail.

Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen TomDe
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Map fertig bauen

Beitrag von frankyd »

Sehr schick, gefällt mir wirklich gut was du da zusammengebastelt hast. Würd mich freuen wenn du jemanden findest.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Vaccas
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2012, 20:52
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Map fertig bauen

Beitrag von Vaccas »

hi hätte gern die map allerdings kann ich dir keine pm schreiben um dir meine email zukommen zu lassen da die funktion noch ned aktiv ist
Antworten