[DATA] Caster-Unit keine Kollision zu Units

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
M0rt3
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2012, 11:51

[DATA] Caster-Unit keine Kollision zu Units

Beitrag von M0rt3 »

Hi,

ich würde gerne eine Ability machen, welche bei Aktivierung der Caster-Unit einen Buff gibt, welcher dann keine Kollision mehr zu anderen Units hat. Aber ich finde das unter Behavior nicht. Wie stelle ich das genau an?

Vielen Dank
M0rt3
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: [DATA] Caster-Unit keine Kollision zu Units

Beitrag von Deathwing »

Hey M0rt3,

Du solltest der Einheit einfach einen Behavior (Buff) geben via einer Instant-Ability, welche einen Set Behavior-Effect auslöst, wobei der Buff folgendes macht:
Field: Modification - State Flags
Value: Suppress Collision - Häkchen reinsetzen. :)

Bei weiteren Fragen, zögere nicht diese zu stellen. :)

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
M0rt3
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2012, 11:51

Re: [DATA] Caster-Unit keine Kollision zu Units

Beitrag von M0rt3 »

Ja super das war es....
KLASSE.
Antworten