Starcraft 2 Editor Karte unerforscht

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
NukoNudel
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 06:18
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Starcraft 2 Editor Karte unerforscht

Beitrag von NukoNudel »

Ich hätte da mal eine Frage zum Editor (schon wieder :shock: )
Wie kann ich die Karte Schwarz werden lassen damit ihr mich richtig versteht, ich habe versucht bei Spielbeginn die Karte bis auf die erkundeten Gebiete nicht anzuzeigen (damit Neutrale Gebäude und die Umgebung nicht zu sehen sind). Nun leider weis ich nicht was ich bei Aktionen auswählen muss hab einige ausprobiert (karte unerforscht etc.)
Erbitte baldige Hilfe

NukoNudel :mrgreen:
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2 Editor Karte unerforscht

Beitrag von SaVi »

Hallo NukoNudel

Geh oben auf das Feld "Karte" --> "Karten Optionen" --> Beim Feld "Unerforschte Bereiche" --> "Black Mask" einstellen.

Dann ist die Karte von Anfang an "Schwarz".

Mfg SaVi
Bild
Antworten