Gespräch mittels Dateneditor

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Dralnu
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2012, 21:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Gespräch mittels Dateneditor

Beitrag von Dralnu »

Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei mich in den Editor einzuarbeiten, genauer gesagt in die Bereiche, welche neu gegenüber dem WC3 Editor sind.

Ich bin beim Dateneditor bei den Gesprächen hängen geblieben, genauer gesagt bei den Porträts. Ich kann wenn ich ein neues Gespräch erstelle als Sprecher(Porträt) nur zwischen Queen, Adjudant und Executor wählen.

Gibts dazu schon ein Tutorial oder kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt.
Dralnu
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2012, 21:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Gespräch mittels Dateneditor

Beitrag von Dralnu »

Hab das Problem gelöst:

Im Dateneditor muss man unter dem Register Gesprächsstatus neue Charaktere anlegen.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Gespräch mittels Dateneditor

Beitrag von SaVi »

Freut mich dass du das Problem lösen konntest. :)
Bild
Antworten