Mini Game Game

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Fischy33
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2011, 15:54

Mini Game Game

Beitrag von Fischy33 »

Hallo zusammen,
ich wollt einfach mal kurz meine kleine erste Map hier so vorstellen :)
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an die Takeshis Castle Mod von Wc3?
Ich hab versucht sowas ähnliches auf die Beine zu stellen und hoffe, dass es einigen gefällt...
Man kann die Karte mit 10 Spielern spielen, allerdings werdet ihr kein Glück haben, wenn ihr sie eröffnet und auf andere Spieler wartet, dafür ist sie ja gerade mal nen paar Stunden gepublished :)
Zz. gibt es 10 Spiele, 8 davon werden immer neu zusammengewürfelt gespielt.
Zu finden ist sie unter "Mini Game Game" im Bnet, ich würde mich über ein bisschen Feedback sehr freuen :)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Mini Game Game

Beitrag von Jack »

Ja,an die Warcraft 3 Map erinner ich mich wirklich, wenn ich das nächste mal, mit 1-2 Kumpels im Battle.net bin, werde ich die Karte mit Sicherheit (wenn ichs net vergesse) mal austesten.

Feedback editier ich entweder rein,oder mache,je nach dem,einen neuen Post

Gruß
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten