Freie Kapazitäten für ein MOBA

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
M0rt3
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 31.05.2012, 11:51

Freie Kapazitäten für ein MOBA

Beitrag von M0rt3 »

Guten Morgen,

nach langer Sommerpause bin ich wieder motiviert, an meinem Projekt weiter zu arbeiten. Das Projekt befindet sich in Late-Alpha-Status. Das heißt es braucht nicht mehr viel um eine Beta draus zu machen und es dann auch wirklich mal spielen zu können.

Jetzt frage ich einfach mal hier im Forum wer noch freie Kapazitäten hat, mir bei dem Projekt zu helfen.
Vor allem Heroes, Upgrades, Items müssen noch gemacht werden und ein paar Code-Sachen.
Das Projekt war von Anfang an geplant es in den Marketplace zu bekommen. (evtl. auch für ein paar Cent-Beiträge)
Daher ist auch die Anforderung an mich und das Projekt, durch und durch stimmig zu sein und einfach zu funktionieren.

Wer Interesse hat soll einfach mich per PN oder hier in diesen Thread schreiben.

Zum Projekt möchte ich noch nicht so viel verraten. Es ist ein klassischen MOBA (like Dota) mit Ansätze von Demigod. Wer es kennt.
Davon ist auch das meiste schon umgesetzt.

Merci M0rt3
Antworten