Hilfe Terran-Editor Wasser"

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Hilfe Terran-Editor Wasser"

Beitrag von snooop87 »

hallo bei mir stockt der Editor gnadenlos , ich will gerade Wasser wieder entfernen aber nach jeden Kästchen hängt der sich auf dauert 40 s und dann gehts also das kann jahre dauern , HILFE !!!!
kann man das wasser auf einmal verschwinden lassen/ entfernen
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Hilfe Terran-Editor Wasser"

Beitrag von SaVi »

Tut mir Leid, da ist mir keine Methode bekannt. Probier doch mal das Wasser mit einem anderen Wasser zu erstzen und das dann zu entfernen, vielleicht funktioniert es so ja besser.

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Terran-Editor Wasser"

Beitrag von snooop87 »

ne habs schon hinter mir hab die farbe auf weiß gemacht und dann hat ein kästchen 17,8 sek gedauert , später dann nur noch 11 und am ende 3 sekunden =D bin jetzt fertig mach lieber einfachen hintergrund per skybox und Künstliche klippen => danke



terror arbeit : 2h 18m <<.<<
Antworten