Akeur einen Verhalten (Fähigkeit)geben !?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Akeur einen Verhalten (Fähigkeit)geben !?

Beitrag von snooop87 »

Hallo habe mir die Fähigkeit Stimpack genauer angeschaut aber ich finde einfach die Verknüpfung nicht vom Akeur "StimpackEndImpact (Unbenannt)"

ich möchte meiner Fähigkeit auch ein Model geben, Es ist eine Positive Aura die auf alle im Umkreis von 5 Springt, kann mir da einer vieleicht helfen.

:o :o
ÜBRIGENS TOPPPP TUTORIAL BUFFS UND AURA =D
Antworten