SC2 Zombie Horror Mod

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
katze555
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2010, 17:37
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

SC2 Zombie Horror Mod

Beitrag von katze555 »

Ich würde gerne meinen Mod "z2.mod" vorstellen.
(Der Name ist nur ein Arbeitstitel, denn mir ist noch kein richtiger Name eingefallen).

Man kontrolliert einen Charakter, Rechtsklick = laufen, Linksklick = schiessen.
Das war schon der wesentliche Teil der Steuerung, ist recht simpel.
Es handelt sich um Survival Horror Game (Single Player only im Moment, Coop und weitere Modi sind geplant).
Ziemlich Horror, weniger Action -lastig.
Man muss vorsichtig, klug und durchdacht agieren, um zu überleben.
Wild rumballern führt nicht zum Ziel.
Das Spiel ist noch Beta, es existieren noch einige Bugs und es sind noch nicht alle Bereiche und Storyelemente fertig, aber es ist absolut Spielbar.
Da es noch nicht fertig ist, ist es auch noch nicht sehr lang (vllt 30 - 45 Minuten) allerdings ist der Schwierigkeitsgrad relativ hoch. Bisher hat es meines Wissens noch niemand geschafft, es durchzuspielen, auch ich selbst nicht :lol:

Anstatt zu viel zum Inhalt zu erzählen, habe ich ein Video gemacht, welches, denke ich, einen recht guten Eindruck vermittelt, wie sich der Mod spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=sf0Nmc_lVoM

Zum Spielen einfach im Arcade Menü nach "z2.mod" suchen.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Antworten