Heldenbar von Heart of the swarm =D

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Heldenbar von Heart of the swarm =D

Beitrag von snooop87 »

hallo , kann mir einer bei der erstellung der Herobar von Hots helfen sie soll so aussehen, sich aktualisieren und für jeden Helden alle spieler dargestelllt werden =X

Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Heldenbar von Heart of the swarm =D

Beitrag von Deathwing »

Hey snooop87,

die einfache Variante (muss aber nicht funktionieren) wäre es die Dependencies von Swarm-Story einzufügen, dann hast du im Auslöser-Editor eine Aktion mit den Namen:
Set Hero Panel , diese fügt deine Einheit dem Kampagnen-UI hinzu. Bei mehreren Spielern wäre schon komplizierter, wie ich leider mit SaVi zusammen in unseren aktuellen Projekt zusammen feststellen mussten.

grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten