Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von snooop87 »

Hallo, auf meiner map gibt es 30 Helden Ohne Zauber , im Spiel können Sie sich zwischen 30 normalen Fähigkeiten( AOE, Pointskill,Teleportationen, Beschwörung,auren, un 10 Ultimative Fähigkeiten aussuchen, die Jeweils 10 Levels(Upgradeshttp://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... p?t=218760) besitzen =X

Wie Stelle ich es am besten an über Auslöser`'? oder Vorraussetzungen, lagt es dann?

wie implentiere ich die 40 Fähigkeiten in mein 30 Helden =X
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von theREALZerebrat »

Man müsste die Fähigkeiten allen geben und dann per Auslöser freischalten. Bin nicht so gut im erklären...
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Re: Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von snooop87 »

jub das problem es gibt 33 Fähigkeiten mit je 10 level ,dh. es sind 330 Fähigkeiten, ich denke es wird laggen ohne ende k , ich hatte mal eine einheit mit 10 fähigkeiten auf meiner Alten Karte und da gab es auch probleme
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von Deathwing »

Hey snooop87,

meine erste Frage ist wieso hast du 330 Fähigkeiten?
ich meine deine 33 Fähigkeiten können doch einfach 10 Stufen besitzen, also 10 Level, dafür gibt es doch schließlich direkt das eingebaute Levelsystem bei Fähigkeiten. :)
Und dann kannst Du ja einfach eine Learn-Ability einfügen, womit man dann die 33 Fähigkeiten lernen kann... Du kannst ja eine Learn-Ability dafür machen, um deine Skills auszusuchen, und eine 2. dann später zum "Leveln" der Abilities.
Das alles geht dann ohne Auslöser. :)

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
snooop87
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2012, 20:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Zerg
Wohnort: Berlin

Re: Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von snooop87 »

das klingt supper , aber kann ich auch die reichweite ,abklingzeit, manakosten,schildkosten, schaden und akteurgröße darin ändern, wo genau is das fähigkeitslvl einzustellen ????
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Einheit im Spiel Fähigkeiten geben

Beitrag von Deathwing »

Ich hatte doch letztens diese Map mit Valerian gemacht, dort siehst du das.
Und ja...Du kannst alles ändern pro Level.

grüße

Edit:
http://www.file-upload.net/download-738 ... C2Map.html
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten