Starcraft 2 Kampagne: Co-op?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Starcraft 2 Kampagne: Co-op?

Beitrag von FalCo »

Hi!

Frank Pearce gab neulich ein Statement zu einem möglichen Co-op Modus in der Kampagne. Klingt komisch, is aber so:
Frank Pearce hat geschrieben:
I've heard about Dawn of War II potentially having a co-operative [campaign] experience, which is a really cool idea. [It's] something we talked about that we don't have for the launch of StarCraft II, but it's definitely something that we've kept in mind when creating the technology so it doesn't preclude from doing something like that in the future.
Nach dieser Aussage wäre wohl ein Add-On mit einem Co-op Modus durchaus denkbar.

Wie würdet ihr sowas finden bzw. wie stellt ihr euch einen Co-op Modus vor?

Ich selber kann mir sowas nur schlecht vorstellen, wäre aber sicherlich mal was anderes und würde bestimmt Spaß machen mit seinem Kumpel zusammen die Kampagne zu meistern. Ich bleibe skeptisch. ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Tja, ich hätte wohl wirklich ein eigenes Thema erstellen sollen, dann wäre dies wohl nicht passiert.

Ich habe diese News bereits erwähnt und zwar in diesem Thema:
viewtopic.php?t=1156

3ter Beitrag insgesamt. Erster Beitrag von mir. Es sind auch schon einige Kommentare in diesem Thema enthalten.

Edit by Exekutor:
Da hat Unknown natürlich Recht. Ich werde gleich mal den Titel des anderen Threads ändern.

~closed~
Gesperrt