StarCraft Trilogy FAQ

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Beitrag von Pogoist »

inkubit hat geschrieben:DoW2: verzichtet in der Solokampagne komplett auf basis bau, das soll bewirken das man eine persönlichere beziehung zu Einheiten entwickelt, eiheiten ranken up, lassen sich mit verschieden waffen austatten und so. auch das denke ich wird sehr interessant, aber schauen wie es umgesetzt ist
ich bin auch wirklich gespannt wie das mit den einheiten wird.
keine massenfertigungen mehr sondern man hat max 6 squads (glaub es waren 6 oder 5) + 1 helden, die man lvln kann, man kann ihnen items geben und besser ausrüsten und so stärker werden.

von dow1 fand ich den single player auch wirklich lieblos, aber die dow2 kampange wird um längen besser, auch weil man die kampange im co op modus spielen kann.
Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: StarCraft Trilogy FAQ

Beitrag von XeroX »

Also ich seh das ganze so...

Ich habe mir seit World of Warcraft, kein - ich betone - KEIN!! anderes Spiel gekauft!

Ich bin endlich mal froh dass es wieder nen Spiel gibt, für das es sich lohnt seine Kohle auszugeben.

Bei mir im Haus sind nur Blizzardspiele erlaubt :mrgreen:
Da sind mir die lächerlichen 2 Addons scheiß egal wenns einfach zu den geilsten Spielen der Welt gehört. Ich bin schon kurz davor meine WoW Karriere an den Nagel zu hängen :D
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: StarCraft Trilogy FAQ

Beitrag von InsertCoffee »

XeroX hat geschrieben: Bei mir im Haus sind nur Blizzardspiele erlaubt :mrgreen:
Da sind mir die lächerlichen 2 Addons scheiß egal wenns einfach zu den geilsten Spielen der Welt gehört. Ich bin schon kurz davor meine WoW Karriere an den Nagel zu hängen :D
Dann halt mal in der Kampagne die Augen offen. Es sind jede Menge Anspielungen auf Blizzardspiele vorhanden^^. Siehe das Easter Egg Forum.
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Antworten