SinglePlayer Upgrades

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

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A-Knopf
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Beitrag von A-Knopf »

White Walls hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber geht´s oben rechts nicht weiter mit dem Tree? Also für sind da noch 3 freie Spalten wo unter anderem der Kreuzer auftauchen könnte...vllt haben die ja noch die ein oder andere Überraschung ;)
Ich denke mal das dürfte dann für die "Helden"-Einheiten gedacht sein.

In den WC3-Kampagnen hat man ja auch seine Helden, die von Mission zu Mission stärker werden und Blizzard hat ja auch schon bestätigt, dass es wahrscheinlich ist, dass solche Helden (evt auch mit Inventar) in der SC2-Kampagne vorkommen.

Ich könnte mir also vorstellen dass diese 3 Spalten für 3 Heldeneinheiten gedacht sind. Sozusagen pro Held ein sehr kleiner Skilltree damit man seine Helden auch spezialisieren kann. Ich würde das jedenfalls cool finden (die Helden dürfen natürlich nicht so wichtig sein wie in WC3, aber sie dürften auch schon wichtiger sein als in SC1, wo sie eh nur hinten in der Basis stehen weil sie nicht sterben dürfen :P)
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Mercarryn
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Beitrag von Mercarryn »

Also folgende Einheiten fehlen in der Liste für den SP

Infanterie: Ghost

Fahrzeuge: Belagerungspanzer, Thor; evtl auch Goliath, ist ja gesagt worden, dass in SC 2 Raynor auf alte Technologie zurückgreifen muss

Luft/Raumfahrzeuge: Banshee, Nighthawk, Kreuzer; evtl Raumjäger und Walküre, weil ebenfalls alte Technologie. Bei der Walküre bin ich mir nur nicht so sicher, da sie ja eigentlich UED-Technologie war. Und noch was: Was ist mit dem Predator-Jäger? Ob der evtl vorkommt? Immerhin haben sie ja die Cobra auch drin gelassen. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Mercarryn am 04.01.2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
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Sestror
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Beitrag von Sestror »

Ich habe mal genauer überlegt:

1 "Basissubjekte"

Weltraumbaufahrzeug:

1: Schnellerer Rohstoff abbau und mehr Rohstofftragefertigkeit.
2: Verbesserte Reperatur.

Kommandozentrale:

1: Blitzreperatur.
2: Erhöhte Transporfertigkeit.

Bunker:

1: Erhöhte Wirksamkeit.
2: Tranung durch im Boden versinken.

Raketenturm:

1: Schnellere Feuergeschwindigkeit und stärkere Raketen.

Autonome Kanonne:

1: Stabieler.
2: Detektor.

2: Basis Infanterie:

Marine:

1: Stim pack
2: Schild

Sanitäterin:

1: Verbesserte Heilung
2: (Blend-\HE-)Granate

Feuerfresser:

1: Erhöhte Flammenwerferreichweite
2: Feuerwand

Marodeur:

1: Minen
2: Stärkere Panzerung

Rächer:

1: Stim paks
2: He -Granaten\-Bomben

3: "Basisfahrzeuge"

Schackal\Teufelsbraten

1: Stärkeres Feuer
2: Schnellere Bewegung

Cobra:

1: Zielmarkierung
2: Schnellere Schussrate\Erhöhte Reichweite

Adler:

1: Spinnenmienen
2: EMP Munition\EMP Granate

4: "Basis Raumschiffe"

Medivac

1: Mehr Platz
2: Bessere Panzerung\Reflexionspanzerung

Viking:

1: (Schnellere) Transformation.
2: Kann vom Boden aus Lufteinheiten angreifen.

Ich glaube aber, das der Spieler die alle schon gekauft hat, vorallem weil für den Raketenturm nur eine fertigkeit da steht. Es steht nur der Gegenwert der einzelnen Fertigkeiten darunter, um den Spieler zu zeigen, wieviel das Wert ist. Vielleicht gibt es noch ide Spalte "Eliteeinheiten", mit dem Geist und den Kampfkreuzern.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
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Beitrag von Ace »

Nicht spekulieren, sondern warten auf einen genaue Antwort :wink:
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Mercarryn
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Beitrag von Mercarryn »

Aber wenn es doch so viel Spass macht? ;)

Was mich wundert: Wieso bekommt der Adler für den SP ne Fähigkeit wie das Disruptornetz? Oder aber sie benutzen dieses Icon für ne GANZ andere Fähigkeit...
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
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Beitrag von Flassadar »

Ich denke die Icons sind größtenteils noch Platzhalter und werden noch überarbeitet.
Es würde keinen Sinn machen ein Icon für das Morphen von Zerg-Gebäuden für den Firebath zu nehmen.
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Deviltiger
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Beitrag von Deviltiger »

naja, ich finde, es sieht wie ein lagerfeuer aus, es muss nicht unbedingt für zerggebäude stehen...
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Beitrag von Flassadar »

Achte mal auf das Bau-Symbol wenn du Zerg spielst. Das sieht genauso aus.
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das profil
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Beitrag von das profil »

weil der feuerfresser ja in sc1 auch schon sehr gut gegen die zerg war könnte es ja ein spezialangriff sein der besonders viel schaden gegen zerggebäude macht :?
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Beitrag von Bjurnout »

Ich denk mal der eine komische Screenshot, aufdem ein Kreuzer die Plasmatorpedos aktiviert ist auch Singel Player und warscheinlich kann man sich das Upgrade für die Plasmatorpedos auch kaufen.
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Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Das 2te beim Sani könnte auch für einen Verbesserten Reaktor stehn.
Beim Medivac sehn beide so aus als ob 1s davon ein verbesserter Reaktor sein könnte.Das 2te könnte auch en Schild sein.....um en bissel was von Deception reinzubringen(da warns Kreuzer mit Schilden).
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Lol

Beitrag von S.Crispy »

Weiss man schon etwas wie man an die benötigten Punkte/Geld kommt für die man diese tollen Sachen kaufen kann ?

Fixe Summe nach einer Mission oder wird am Ende alles komplex berechnet aus gebauten/verlohrenen Einheiten ?

Könnten Bonusziele oder Zeit eine Rolle spielen ?
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Beitrag von Exekutor[NHF] »

S.Crispy hat geschrieben:Weiss man schon etwas wie man an die benötigten Punkte/Geld kommt für die man diese tollen Sachen kaufen kann ?

Fixe Summe nach einer Mission oder wird am Ende alles komplex berechnet aus gebauten/verlohrenen Einheiten ?

Könnten Bonusziele oder Zeit eine Rolle spielen ?
Bonusziele spielen definitiv eine Rolle, mehr wurde bisher allerdings auch noch nicht dazu gesagt. Ich denke aber man kann davon ausgehen, dass Parameter wie verlorene Einheiten da nicht zuzählen. Die Zeit würde ich nicht als Wert für alle Missionen nehmen, aber dass es in einigen Missionen entscheidend ist könnte ich mir gut vorstellen.
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seNex
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Beitrag von seNex »

gibt es eigentlcoih neues vom geheimen "Kuh-level"?
Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
Der sich nicht zu helfen weiß...
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Ace
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Beitrag von Ace »

Kannst du mir sagen was dieses "geheime Kuh-Level" ist? :denk: :denk:
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