Hybriden Gebäude?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Hybriden Gebäude?

Beitrag von Jack »

Naja wie der name schon sagt haben die Hybriden eigentlich Gebäude? oder Arbeiter?Ich finde dass ist eine sehr wichtige frage weil die können ja nicht immer so einen riesen kasten dafür bauen oder?

Oder sind die hybriden nur eine art oder könnte auch zergling mit dragoon(Unsterblicher) gekreuzt sein?

Oder Probe(Sonde) mit einer Drone gekreuzt sein?
Starscream

Beitrag von Starscream »

Die Fraktion wurde nur in Starcraft Brood War in der Geheimen Mission erwähnt.
Die hat man noch nicht gesehen. Die leben und existieren nur in unserer Phantasie^^


An sich waren es Menschen die „Hybriden“ züchteten.
Also man kann von einigen Exemplaren ausgehen die eine Mischung aus Hydralisk und Templer ist.

1 Menschliche Wissenschaftliche Labors.
Die diese Art züchtet. Mit Robotern als Sammler.

2 Da die eventuell mit Xel-Naga zu tun haben werden deren Gebäude ehr Protoss mäßiger.


3 An sich ist die Idee in diesem Mod gut.

http://www.youtube.com/watch?v=-t-Rcb8hqDM
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Eigentlich war es Duran, der die Hybriden gezüchtet hat.
Und Duran meinte er sei weitaus mehr als Zeratul verstehen könnte.

Daraus schlussfolgere ich dass er einfach ein Xel'Naga oder sowas in der Art war. Oder eine andere nicht erwähnte Spezies, was ich allerdings bezweifle.

An sich kann man nicht beantworten ob die Hybriden Gebäude haben. Aber das liegt einfach daran dass wir noch nicht einmal wissen ob Hybriden und Xel'Naga in der Singleplayer-Kampagne vorkommen.

Das können wir nur spekulieren, aber da wir ja nur spekulieren können, können wir definitiv nicht sagen ob die Hybriden Gebäude haben oder nicht.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ein kleiner Tip. Man konnte schon bei einigen Videos wie z.B. beim BatteleReport den Xel'Naga Sichtungsturm sehen.
Also so in etwa könnte ich mir die Hybriden Gebäude vorstellen.

Ein geschwungender Stil (wie bei japansichen Gebäuden) das einen leichten Knochigen touch hat (Quasi der Zerganteil). Hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Die Hybriden müssen ja vorkommen. Duran ist ja ein Xel-Naga, soweit ich das verstanden hab. Und Zeratul besichtigt im Trailer einen Xel-Naga Tempel. Dort spricht er von Zerg und Protoss und auf der Steintafel erkennt mal am schluss die Fusion dieser Kreaturen. Ich glaube schon, dass irgend Hybride vorkommen. So ab schluss währe das wirklich eine schwere aufgabe als Jimmy (also terraner) gegen kreaturen mit stärke der toss und population der zerg zu bestehen. so für die pros^^
Benutzeravatar
White Walls
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2008, 15:20

Beitrag von White Walls »

Vllt wird das ja als kleine Nebenmission oder Sammlung von ein paar Nebenmissionen eingebaut...war ja bei BW auch so ;).
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ich hoffe nicht dass die Xel'Naga und die Hybriden nur als Nebenmission dienen, sondern dass sie in der Hauptstoryline eine Zentrale Rolle spielen!

Wieder "nur" ein erbitterter Kampf um den Koprulu-Sektor zwischen Protoss, Zerg und Terraner wäre nähmlich nicht ganz so spannend, wie wenn das ganze mit Xel'Naga und Hybriden noch gigantischer wird.
Bild
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

Xyonon hat geschrieben:... So ab schluss währe das wirklich eine schwere aufgabe als Jimmy (also terraner) gegen kreaturen mit stärke der toss und population der zerg zu bestehen. so für die pros^^
wer sagt denn das er es schaffen sollte... vielleicht wird die Menschheit auch endgültig durch diesen Feind vertrieben :twisted:
aber ich finde auch, es wäre ein wenig lahm, wenn nichts besonderes passiert. Vielleicht kommen die Xel`Naga/Hybryden ja auch gar nicht vor, sondern die Kampagne dreht sich nur darum, sie gar nicht erst herkommen zu lassen.
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

naja aber wenn man zb ein szenario nimmt, bei dem die hybriden grade erst ent6stehen, kann man als terraner ja wenigstens versuchen, die population in grenzen zu halten, bvis man dann niedergeschlagen wird;)
Bild

Bild
Antworten