Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wer wird neuer Matriarch der Dunklen Templer?

Zeratul
16
38%
Artanis
7
17%
Ein anderer Protoss von Aiur
1
2%
Ein neuer Charakter
18
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Hmm.. Matriarch gibt es nicht, nur Matriarchin!
Das Aequivalent fuer Matriarchin ist Patriarch!
Daher vermute ich, dass es einen neuen Charakter geben wird.
Nothing exists!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Ach, Sebi, das wurde doch nun schon mehrmals gesagt... :)
Und natürlich wird es mindestens drei bis vier völlig neue Protosshelden geben, von denen wir jetzt noch nicht die leiseste Ahnung haben. Um aber gefasst spekulieren zu können, wer Raszagals Nachfolgerin oder Nachfolger werden könnte, musss man sich erst einmal vor Augen halten, was bislang hinsichtlich der Pläne der Protoss bekannt ist.

Inwiefern sich die neue Regierung der Protoss zusammensetzt, wird auch davon abhängen, ob der besonders unter den überlebenden Protoss von Aiur vielfach vorherrschende Wunsch die Heimatwelt Aiur zurückzuerobern, wirklich durchgesetzt wird. Wenn es so kommt, kann man sich jetzt zur Zeit über die Anzahl der möglichen Regierungsformen förmlich rundspekulieren.

Warten wir es ab, ich bin jedenfalls total gespannt drauf... 8-)
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Beitrag von Optimist »

Ausschnitt aus der Biografie von Zeratul.
Voller Kummer nahm Zeratul seiner Matriarchin das Leben, um ihr ein Dasein als Spielzeug der Königin der Klingen zu ersparen. Durch den Todesstoß wurde ihr Geist befreit und sie dankte ihm und ernannte ihn zum Anführer der Dunklen Templer. Zeratul fühlte sich ungeeignet, eine solche Ehre anzunehmen, seine Seele war zu mitgenommen nach all dem, was er gesehen hatte.
Also muss ich fast annehmen, dass Zeratul der neue Patriarch der dunklen Templer ist/wird. Auch wenn er nach dem Ende des Broodwar jahrelang abwesend ist.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Beitrag von Eredalis »

Sorry to burst your bubble. 8-)
Aber die Regierungsform der Protoss auf Shakuras ist schon bekannt, und sie heißt Hierarchie, in welcher Abgesandte der jeweiligen Protoss-Stämme in einem Ratssaal sitzen. Der Kopf dieser neuen Regierung ist niemand Geringerer als Artanis, der als Hierarch ein sehr wichtiges Amt einnimmt.

Kann natürlich sein, dass Zeratul später ein Platz in dieser Regierung bekommt, aber das kann ich mir bei seinem freien unabhängigen Geist eigentlich nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Beitrag von Optimist »

Aha, finde ich auch ganz ok. Zeratul hat eh genug um die Ohren und hat wesentlich wichtigeres zu tun, als sich um seine Rasse zu kümmern. :D Immerhin muss er für uns ja erforschen, was die Xel'Naga schlussendlich wirklich zurücktreibt und welche Änderungen das mit sich bringt.
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Beitrag von Unsterblich »

Entweder Zeratul oder eine vollkommen neue Charaktere.
Ich denke die Chancen stehen 50zu50 das es Zeratul wird, da er schon in den Videos als neuer Superheld im Kampf gegen Kerrigan quasi empor-gehoben wurde.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer wird neuer Matriarch der dunklen Templer?

Beitrag von Infiltrat0r »

Die Antwort wurde doch schon längst gegeben, Mods ihr könnt hier ma zu machen :augenroll:

Edit by Exekutor: done
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt