Spekulation um Demo-Kampagne

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Spekulation um Demo-Kampagne

Beitrag von Setzna »

da ich meine erwartungen was sc2 angeht im zaum halten will betrachte ich das jetzt mal ein wenig platt :)

sc2 trailer -> findlay wird ein gnadengesuch gewährt, dafür wird er verpflichtet, weil zuwenig marines vorhanden --> kampagne eine mission die das klärt. findlay trifft auf raynor "krieg" zwischen beiden weil raynor ihn im gefängnis zurückgelassen hat, findlay schließt sich hinterher raynor an oder stirbt. ende :) wäre ein weiterer baustein für den hang zum alkohol... "geister alter tage" oder so?

was eine option für eine demo wäre: (beim lesen der formlinge aufgekommen)
klärung der entwicklung der letzten jahre... forschung der menschen, könnte auch findlay eine rolle dabei spielen als "kostenloses versuchs objekt" und daraus folgende flucht, endeckte technologien durch zeratul und ein weiterer teil im hinblick auf die zerg wäre auch "lebt" stukov noch? vielleicht im bezug auf duran? also quasi geflohen/entführt o.ä. und hilfe beim zerg - protoss hybrid? was macht die königin der klingen in dem bezug --> entstehung der formlinge? usw... also quasi eine geschichtliche einführung mit details zu den neuen einheiten und deren umgang + hintergrund?
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Spekulation um Demo-Kampagne

Beitrag von Count_Brotu »

Ich hoffe, die Demokampagne wird so einfach ins Spiel zu integrieren sein wie in SC, technisch betrachtet. Könnte mir vorstellen, dass man sie übers Battlenet runterladen kann.

Was ich auch nett finden würde, wäre eine Zerg Kampagne. Schließlich dreht sich der erste Teil der Trilogie um die Terraner und die Protoss bekommen eine Minikampagne, die Zergfans bleiben wieder außen vor. Finde das irgendwie schade.
Könnte allerdings schwierig werden, nach dem Tod der Zerebraten einen "Auftraggeber" bei den Zerg zu finden, der nicht Kerrigan ist^^
Und Kerrigan schon vor Teil 2 zu zeigen (außer als Feind) würde irgendwie die Spannung nehmen, glaub ich zumindest.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Antworten