Xel'naga in StarCraft 2?
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Xel'naga in StarCraft 2?
3 Rassen sind einem ja schon über den Weg gelaufen: Protoss, Zerg und die Terraner. Ab und zu sah man aber auch einige Gebäude der technologisch so genialen Xel'Nager! Es wäre doch nett, wenn man in den Missionen von StarCraft 2 noch einigen Einheiten mehr über den Weg laufen würde!
Zum Beispiel eine Zerg Mission in der eine Xel'Nager Einheit reaktiviert wird, nachdem sie lange Zeit inaktiv war und losrennt um die Zergbasis auszulöschen, der Zergspieler muss um die Einheit aufzuhalten gigantische Truppencontingente hinsenden um sie zu zerstören!
Das ist nur ein klienes Szenario, welchen mir spontan einfiel, doch man könnte aus den Xel'Nagern eine 4. Rasse schafffen, welche vlt nicht im Multiplayer verfügbar wäre, weil sie einfach zu imba ist, doch durchaus in den Missionen als komplette Rasse ersceinen könnte. Auch den Editor würde man dadurch erweitern!
Zugegeben würde as die Entwicklung von SarCraft um lichtjahre (?) zurückwerfen, doch wenn es in Einer der Erweiterungen herauskäme hätte ich nichts dagegen einzuwenden!
Was meint ihr zu der 4. Rasse in SC??
Zum Beispiel eine Zerg Mission in der eine Xel'Nager Einheit reaktiviert wird, nachdem sie lange Zeit inaktiv war und losrennt um die Zergbasis auszulöschen, der Zergspieler muss um die Einheit aufzuhalten gigantische Truppencontingente hinsenden um sie zu zerstören!
Das ist nur ein klienes Szenario, welchen mir spontan einfiel, doch man könnte aus den Xel'Nagern eine 4. Rasse schafffen, welche vlt nicht im Multiplayer verfügbar wäre, weil sie einfach zu imba ist, doch durchaus in den Missionen als komplette Rasse ersceinen könnte. Auch den Editor würde man dadurch erweitern!
Zugegeben würde as die Entwicklung von SarCraft um lichtjahre (?) zurückwerfen, doch wenn es in Einer der Erweiterungen herauskäme hätte ich nichts dagegen einzuwenden!
Was meint ihr zu der 4. Rasse in SC??
Zuletzt geändert von seNex am 11.03.2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Xel'Nager in StarCraft 2???
in der kampagne bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass die nager ( ) öfters auftreten werden..seNex hat geschrieben:3 Rassen sind einem ja schon über den Weg gelaufen: Protoss, Zerg und die Terraner. Ab und zu sah man aber auch einige Gebäude der technologisch so genialen Xel'Nager! Es wäre doch nett, wenn man in den Missionen von StarCraft 2 noch einigen Einheiten mehr über den Weg laufen würde!
Zum Beispiel eine Zerg Mission in der eine Xel'Nager Einheit reaktiviert wird, nachdem sie lange Zeit inaktiv war und losrennt um die Zergbasis auszulöschen, der Zergspieler muss um die Einheit aufzuhalten gigantische Truppencontingente hinsenden um sie zu zerstören!
Das ist nur ein klienes Szenario, welchen mir spontan einfiel, doch man könnte aus den Xel'Nagern eine 4. Rasse schafffen, welche vlt nicht im Multiplayer verfügbar wäre, weil sie einfach zu imba ist, doch durchaus in den Missionen als komplette Rasse ersceinen könnte. Auch den Editor würde man dadurch erweitern!
Zugegeben würde as die Entwicklung von SarCraft um lichtjahre (?) zurückwerfen, doch wenn es in Einer der Erweiterungen herauskäme hätte ich nichts dagegen einzuwenden!
Was meint ihr zu der 4. Rasse in SC??
könnte mir auch eine vierte rasse vorstellen, aber erst in einem zusatz.
jedoch finde ich momentan die harmonie zwischen den 3 völkern super. ich kann mir noch schlecht vorstellen wie sich da eine vierte mit einbinden lässt.
was wärren dessen stärken/schwächen sodass sie sich von den anderen unterscheidet und trotzdem noch alles in der balance liegt?
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Hey Ho,
Ich wäre auch dafür, dass im SG sie kurz auftreten. Notfalls auch nur in Videos oder der Hintergrundgeschichte.
Aber leider finde ich die Umfrageantworten sind unvorteilhaft gewählt.
Denn ein bisschen Spaß kann sein, aber das ist einfach nur.... blöde.
Weil ich da nix ernsthaftes ankreuzen kann und auch nicht mal was lustiges.
LG
Das Erdmaennlein
Ich wäre auch dafür, dass im SG sie kurz auftreten. Notfalls auch nur in Videos oder der Hintergrundgeschichte.
Aber leider finde ich die Umfrageantworten sind unvorteilhaft gewählt.
Denn ein bisschen Spaß kann sein, aber das ist einfach nur.... blöde.
Weil ich da nix ernsthaftes ankreuzen kann und auch nicht mal was lustiges.
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House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
ich find ich das spielprinzip mit den drei rassen, wie sie momentan (ko-)existieren, sehr gut und 3 rassen vollkommend ausreichend.
an sich bin ich also gegen eine in sich vollkommene und geschlossene 4. rasse. immerhin ist das sc und nicht warcraft
meiner bescheidenen meinung nach wäre eine 4. rasse in sc wie eine 5. in wc: überflüssig. wir haben die technologisch hochentwickelten protoss mit ihrem gewicht auf qualität, die guten alten terraner mit ihren maschinen und die durch und durch organischen zerg mit ihrer masse. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das ist sehr ausgeglichen und langt. alles was das herz begehrt
erst wäre ich auch dafür gewesen die xel'naga wie die naga in wc3 als spielbare rasse in die kampagne einzufügen, weil es "cool" wäre, aber wenn ich länger darüber nachdenke, finde ich, dass man so etwas nicht braucht. natürlich würde ich mich trotzdem darüber freuen, wenn prtoss und zerg ihrem schöpfer gegenübertreten würden (wortwitz haha ), aber nicht unbedingt für uns steuerbar, oder wenn doch, nur wenige einheiten und nicht durch die ganze kampagne hindurch.
mfg
phoenix
an sich bin ich also gegen eine in sich vollkommene und geschlossene 4. rasse. immerhin ist das sc und nicht warcraft
meiner bescheidenen meinung nach wäre eine 4. rasse in sc wie eine 5. in wc: überflüssig. wir haben die technologisch hochentwickelten protoss mit ihrem gewicht auf qualität, die guten alten terraner mit ihren maschinen und die durch und durch organischen zerg mit ihrer masse. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das ist sehr ausgeglichen und langt. alles was das herz begehrt
erst wäre ich auch dafür gewesen die xel'naga wie die naga in wc3 als spielbare rasse in die kampagne einzufügen, weil es "cool" wäre, aber wenn ich länger darüber nachdenke, finde ich, dass man so etwas nicht braucht. natürlich würde ich mich trotzdem darüber freuen, wenn prtoss und zerg ihrem schöpfer gegenübertreten würden (wortwitz haha ), aber nicht unbedingt für uns steuerbar, oder wenn doch, nur wenige einheiten und nicht durch die ganze kampagne hindurch.
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Wurde es sicherlich. Vorallem im Geschichtsforum wo über die Rolle der Xel'Naga in Starcraft Universum durchgekaut wurde.Hydra hat geschrieben:Sry, aber es gibt glaube ich schon genug Theads, wo soetwas wie eine 4. Rasse in Sc2 angesprochen wurde...
Es gab aber wohl einen Thread über eine evtl 4.Rasse. Finde aber diesen Thread selbst nicht mehr wieder. Da aber dieser Thread schon lange her war ist ein neuer Thread garnichtmal sooo verkehrt. Vorallem da es ohnehin immer ein Dauerthema ist.
Ich denke die Xel'Naha selbst werden und bleiben ein Mystische Rasse bleiben und werden wohl nur in Form von Agenten (Wie Duran) oder eben als Hybriden in erscheinung treten.
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1. Die nennen sich Xel'naga und nicht Xel'nager. Das sind keine Haustiere. (Titel wurde geändert)
2. Gehört das in den Geschichts-Bereich. (wurde verschoben)
3. Deine Umfrage habe ich gelöscht. Antwortmöglichkeiten ala "Mach weniger Rechtschreibfehler" haben hier nichts zu suchen und wenn du keine Lust hast deutlich zu schreiben, dann mach keine neuen Threads auf.
2. Gehört das in den Geschichts-Bereich. (wurde verschoben)
3. Deine Umfrage habe ich gelöscht. Antwortmöglichkeiten ala "Mach weniger Rechtschreibfehler" haben hier nichts zu suchen und wenn du keine Lust hast deutlich zu schreiben, dann mach keine neuen Threads auf.
Mann habe ich lange Allgemeines durchforscht um das Thema zu finden und nun finde ich es hier -_-, naja wenigstens weiß ich nun WO es ist!
Zu den Xel'Naga:
Ich bin schon der Meinung, dass es nicht schlecht wäre sie in das Spiel zu integrieren, weil ich mich wirklich frage, wie sie aussehen mögen...
sry, dass ich das Thema nocheinmal angesprochen habe, aber ich habe nicht im Geschichts Bereich nachgesehen, eigentlich noch nie
Habe neue Fragen eingefügt...
Zu den Xel'Naga:
Ich bin schon der Meinung, dass es nicht schlecht wäre sie in das Spiel zu integrieren, weil ich mich wirklich frage, wie sie aussehen mögen...
Ich wäre dagegen, weil, wie schon gesagt, die 3 anderen Rassen sich Ideal ergänzen, allerdings könnte ich sie mir, wenn auch unausgeglichen sehr gut in der Kampagnie voerstellen, weil alleine die Vorstellung, den Tempel als feindliches Gebäude zu erkennen und die Basis zu überennen nicht schlecht ist.also ch fänds echt genial mit ner 4. rasse...
Aber nicht nur im single-player.Im Bnet fänd ich das echt super und würde alle total umhauen
sry, dass ich das Thema nocheinmal angesprochen habe, aber ich habe nicht im Geschichts Bereich nachgesehen, eigentlich noch nie
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Auf dem Dach da sitzt ein Greis,
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auchja das Hatproblem: Den dir mal ein paar einheiten für die Xel'Naga aus! Ich sage dir nen gnz neues Gamplay für ne Rasse zu entwickeln ist ganzschön schwer!
Ich bin nur auf sachen wie vonwegen alles über Energie geregelt, also Hitpoints und so, aber das ist auchnicht das wahre!
Nein sie sollten wirklich nur in der Kampagnie vorkommen! Und wenn ud unbedingt spielen willst, kannst du ja ein normales Spiel über den Editor laufen lassen.
Wobei vlt kommen sie ja in SC3 (2025) raus!
Ich bin nur auf sachen wie vonwegen alles über Energie geregelt, also Hitpoints und so, aber das ist auchnicht das wahre!
Nein sie sollten wirklich nur in der Kampagnie vorkommen! Und wenn ud unbedingt spielen willst, kannst du ja ein normales Spiel über den Editor laufen lassen.
Wobei vlt kommen sie ja in SC3 (2025) raus!
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