Neue Infos zum Singleplayer

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Shekuras »

Ich war grade mal auf der Seite von SC:L und die Jungs haben einige neue Infos zum SC2 Singleplayer. Ich hab sie mir zwar noch nicht angesehen und weiß auch nicht, ob es ne "offizielle Quelle" dazu gibt, aber ich denke, das ist auf jeden Fall ne News wert :wink:

MfG Shekuras

EDIT: Ok, es sind sehr interessante Infos (auch Videos) vom 20 juli, als Blizzard nochmal zu sich ins HQ eingeladen (waren wir auch da?), aber eine längerfristige infosperre drüber verhangen hat.
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von chrisolo »

Jup, sehr interessante Infos. Die kommen wahrscheinlich heute noch bei uns als News und alles in Deutsch ;) Sorry das es ein bisschen länger dauert, war ein bisschen chaotisch. :lol:

Ich find die neuen Einheiten, die dazukommen im Singleplayer cool :D Hoffentlich sind sie nicht allzu imba ;)

Neue Screenshots
2 neue Videos


Hier die Übersetzung von den Kollegen von Incgamers
---------------------------------------------------------------------------

Mission 1
Ort: Mar Sara
Name: Liberation Day / Befreiungstag
Gegner: Terranisches Dominion
Missionsziel: Zerstöre das dominianische Verladungszentrum
Belohnung: nicht verfügbar
Neue Technologie: Space Marine

Beschreibung: Die erste Mission von Starcraft 2: Flügel der Freiheit startet auf dem uns wohlbekannten Planeten Mar Sara . Man startet mit einem Medivac Transporter, der 8 Space Marines ausladet. Man erkundet die Gegend und trifft auf verschiedene computergesteuerte Einheiten, die einem etwas über verschwundene Zivilisten erzählen. Zudem trifft man auf Hologramme von Imperator Mengsk, der die Bewohner von seinen Wegen überzeugen möchte. Nachdem man einige Männer von Mengsk ausgeschaltet hat, soll man das Hologramm zerstören. Zwischenzeitlich wird man von einer sehr großen gegnerischen Armee angegriffen und man denkt man ist verloren. Dann werden aber noch rechtzeitig Drop-Pods mit Unterstüzung für die eigenen Reihen hinzugesandt, sodass man die überwältigende Übermacht doch noch schlagen kann.

Errungenschaften:
„Backwater Liberator“ / „Provinzbefreier“: Vollende die Mission „Befreiungstag“
„Flawless Liberation“ / „Makellose Befreiung“: Vollende die Mission „Befreiungstag“ ohne zivile Opfer
„Backwater Speedrun“ / „Provinzialer Schnelldurchlauf“ : Vollende die Mission „Befreiungstag“ unter 3 Minuten auf „Schwierig“


---------------------------------------------------------------------------

Mission 2
Ort: Mar Sara (Dominianischer Wiedergewinnungsplanet)
Name: The Dig / Die Ausgrabung
Gegner: Terranisches Dominion
Missionsziel: Erobere das Alienartifakt.
Bonusziel: Rette die Rebellen.
Belohnung: 5000 $
Neue Technologie: Sanitäter

Beschreibung: Mar Sara wurde in Starcraft und Starcraft Broodwar stark verwüstet und nun wollen die Bewohner, die sich retten konnten, Mar Sara zu neuem Glanz verhelfen. Durch eure Rebellion bekommen die Bewohner neuen Aufwind und beschließen euch bei der Rebellion zu helfen. Dies wird in dieser Mission der Fall. In dieser Mission überfällt man ein dominianisches Lager, welches ein Alienartifakt beherbergt. Dieses Level ist das erste in Flügel der Freiheit, welches ein Basenbau vorraussetzt. Zudem ist es die erste Mission mit einem Bonusziel und einer Einheit, auf die man nur im Singleplayer treffen kann, dem Sanitäter. Man muss nun seine Streitkräfte aufbauen und die Gegner angreifen. Mittendrin befreit man einige Rebellen und überrennt das gegnerische Lager. Es gibt einige erste Kommentare von Tychus Findlay zwischendurch.

Errungenschaften:
„Artifact Hunter“ / „Artifaktenjäger“: Vollende die Mission „Die Ausgrabung“.
„Revolutionary“ / „Revolutionär“: Vollende alle Ziele von der Mission „Die Ausgrabung“
„Flawless Throwdown“ / „Makelloses Throwdown“: Verliere keine Einheiten
„Quick Throwdown“ / „Schnelles Throwdown“: Vollende die Mission „Die Ausgrabung“ unterhalb von 3 Minuten auf „Schwierig“

---------------------------------------------------------------------------

Mission 3
Ort: Mar Sara
Name: Zero Hour / Stunde Null
Gegner: Zerg
Missionsziel: Halte durch bis zur Flucht.
Bonusziel: Rette die abgeschnittenen Rebellen.
Belohnung: 70000 $
Neue Technologie: Bunker

Beschreibung: Die Zerg haben euch abgeschnitten und es gibt keinen Weg raus außer durch die Luft. Die Hyperion ist bereits unterwegs um euch dort rauszuholen, sodass man nur durchhalten muss. Diese Mission ist kein Zuckerschlecken, da am Ende die Zergeinheiten zahllos werden und man sich kaum noch verteidigen kann. Zusätzlich sind einige Rebellen hinter der Zergfront eingschlossen und man kann diese als Bonusziel retten. Allerdings ist dies für fortgeschrittene Nutzer und man sollte sich stark konzentrieren, da die Zerg auch ein eigenes „Droppod“ System haben und so Einheiten hinter die eigene Front bringen können. Diese beiden Eigenschaften dieser Mission werden einige Anfänger schon in der dritten Mission stark fordern und so wird schon nach zwei Missionen der Spieler voll in das Geschehen gebracht. Am Ende gibt es das erste Ingame Cinematic zu sehen, der die Hyperion zeigt, die sich im Sinkflug befindet um euch aus der misslichen Lage zu befreien. Gleichzeitig feuert die Hyperion Salven von Lasern ab, die die Zergeinheiten in Brand setzen. Auch sieht man eine Yamato Kannone, die einen Nyduswurm zerstört.

Errungenschaften:
„Up and Away“ / „Auf und davon“: Vollende die Mission „Stunde Null“.
„Hold the Line“ / „Stellung halten!“: Verliere keine Gebäude.
„The Best Defence“ / „Die beste Verteidigung“: Zerstöre alle feindlichen Gebäude auf „Schwierig“
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Zu viel Informationsfluss :wow:
Bild
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Akkarin »

Auch wenn die Story scheinbar nicht ganz an erster stelle steht sehen die Missionen richtig cool aus. Ich freu mich schon. Die Achievements sehen teilweise seeehhr schwer aus.
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von OnkelBruno »

hier mal ein neues Einzelspieler gameplay video, was heute morgen bei gametrailers erschienen ist.

http://www.gametrailers.com/video/blizz ... t-ii/54291
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von S.Crispy »

Bruno du Nase scroll doch mal bitte nach oben. Dein Video wurde bereits von Chris und Shek gepostet.


Schade das es keine anständigen frischen News giebt. Diese abgelutschten Infohappen vom Juli sind ja nicht mal NDA Wert. Ich verstehe Blizzard seit langem nicht mehr.

Gehöre halt leider nicht zur Halo Generation :lol:

Zu den Videos:
Das Lava Script sah mehr als gezwungen aus ich hätte sowas gerne etwas natürlicher nicht so hingekniffen. ( Lavafontänen und sowas sind ja zuviel verlangt)

Grauenvolle Zergling KI.
Aus Nydus Kanälen popt immer nur ein Zergling im Sekundentakt ... ein Witz.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Pjotr »

S.Crispy du bekommst bestimmt noch nen Preis für die schlimmste Zicke im Forum...

Also mir gefällt der Cinematic trailer richtig gut und die gezeigten Szenen aus der Kampaigne sind auch der hammer. Freue mich einfach nur auf das Spiel!
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von S.Crispy »

Ich kritisiere nur die karge Informationsflut und die angeblich sogute hochgepriesene KI.

Ich freue mich aber schon sehr auf die Zergkampagne.

Immerhin muss ich nicht damit rechnen über dutzend alte Einheiten zu stolpern da die ja bereits im Multi verwendet werden.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von chrisolo »

Hier nun noch der zweite Teil der Missionen:


Mission 4a
Ort: Agria (Randkolonie)
Name: Evacuation of Agria / Evakuation von Agria
Gegner: Zerg
Missionsziel: Evakuiere die Agria Kolonie
Bonusziel: Ernte die DNA des Kokons (Anm. d. R.: evtl. wird hier auch Larve gemein)
Belohnung: 60000 $
Neue Technologie: Feuerfresser

Beschreibung:
Mit der Hilfe des altbekannten Feuerfressers, welcher nicht im Multiplayer vorhanden sein wird, muss man 50 Forscher zu einem Evakuationspunkt eskortieren. Man beginnt mit einer Gruppe bestehend aus Space Marines, Sanitätern und Feuerfressern. Dafür hat man allerdings keine Basis. Dies ähnelt also vielen Missionen aus dem orginalen Starcraft und der hier ersten beschriebenen Starcraft 2 Mission. Mit der tatkräftigen Unterstüzung des Feuerfressers kann man auch die Horden der Zerg, die auch hier wieder zahlreichen aufkommen, besiegen. Man gelangt schnell zur Basis der Forscher und muss diese sehr schnell aufbauen, da die Forscher ihren eigenen Willen besitzen und schon recht bald losziehen.Man muss nun die Forscher begleiten und hat dazu praktischerweise unterwegs einige Bunker, die frei rumstehen. Man sollte seine Basis dennoch nicht unbewacht lassen, da eine recht große Flotte an Mutalisken euch besuchen werden.

Errungenschaften:
„Man of Science” / „Gelehrter“: Vollende die Mission „Evakuation von Agria“
„Safe Evacuation“ / „Sichere Evakuation“: Lass keinen Kolonisten sterben
„One Way of Doing it“ / „Ein Weg es zu Tun“: Töte alle Zerg Basen auf „Schwierig“



Mission 4b
Ort: Monolyth (geheiligter Protossplanet)
Name: Tooth and Nail / Zahn und Nagel
Gegner: Protoss (Fanatiker), Zerg (Kerrigan)
Missionsziel: Erobere das Alienartifakt
Bonusziel: Finde die Protossrelikte (0/4)
Belohnung: 80000 $
Neue Technologie: Marauder

Beschreibung:
Angekommen auf dem Planet der Protoss geht der Kampf um das Alienartifakt los. Diesmal wird man allerdings nicht nur von fanatischen Protoss und hinterlistigen Zerg bekämpft, nein auch Kerrigan selbstpersönlich als Führerin der Zerg lässt sich blicken. Die Zerg versuchen das Artifakt zu bekommen und man muss selber schneller sein als jene. Allerdings werden die Zerg nicht nur euch angreifen, sondern auch die Protoss, was sich im Verlauf des Spiels als nützlich erweisen kann. Denn man kann zusammen mit den Zerg (auch wenn beide ihre eigenen Ziele verfolgen) die Protossfront durchkreuzen und sich das Artifakt schnappen. Deshalb muss man anfangs den Protoss nicht so stark dezimieren, sodass die Zerg kein leichtes Spiel haben. Diesen strategischen Trick kann man später im Spiel ausnutzen. Denn wenn man mit seinen Truppen das Heiligtum betritt, werden die Ausgänge geschlossen und man muss gegen Kolosse und „Superberserker“ kämpfen. Wenn man schlussendlich diese besiegt hat, kann man mit dem Artifakt verschwinden.


Errungenschaften:
„Weren't You Using That?“ / „Habt Ihr das nicht benutzt?“: Vollende die Mission „Zahn und Nagel“


Mission 5a
Ort: Meinhoff (Kel-Morianisches Evakuation Zufluchtspunkt)
Name:Outbreak / Ausbruch
Gegner: Zerg
Missionsziel: Untersuche die Meinhoff Verseuchung
Bonusziel: Ernte die DNA des Kokons (Anm. d. R.: evtl. wird hier auch Larve gemein)
Belohnung: 90000 $
Neue Technologie: Hellion

Beschreibung
Man muss auf Meinhoff die Verseuchung der Zerg untersuchen, was soviel bedeutet, dass man Infiziertes zerstören muss. In dieser Mission wird zum ersten Mal die Zeit wichtig, denn es kommt ein Tag-Nacht-Zyklus (alle 5 Minuten Wechsel), der in dieser Mission sehr wichtig ist. Man wird Nachts von vielen Infizierten Terraner angegriffen und diese werden immer und immer weiter angreifen bis es wieder Tag wird. Mit dem Hellion kann man diese Mission gut schaffen, da dieser ein guter Konter gegen Infizierten Terraner und Infizierte Gebäude ist.

Errungenschaften:
„Doctor in the House“ / „Hier kommt der Doktor“ (Anm. d. R.: Ich denke nicht dass sie dies wörtlich übersetzen): Vollende die Mission „Ausbruch“
„Still Time to Operate“ / „Genügend Zeit um zu Handeln“: Vollende die Mission „Ausbruch“ mit allen Zielen
„Quick Containment“ / „Schnelle Belagerung“: Vollende die Mission „Ausbruch“ auf „Schwierig“ vor der dritten Nacht
„The Night Shift“ / „Der Nachtwechsel“: Zerstöre zehn Gebäude bei Nacht



Mission 5b
Ort: Redstone III - Verstrahlter Minenplanet (Kel-Moria Kombinat)
Name: Mining Your Own Buisness / Förder dein eigenes Geschäft (Anm. d. R.: Das Wortspiel werden Sie wohl so nicht übersetzen können, schade.)
Gegner: Zerg
Missionsziel: Baue Ressourcen auf Redstone ab und sammel 8000 Mineralien
Bonusziel: Töte den Zerg Brutalisk
Belohnung: 100.000 $
Neue Technologie: Rächer

Beschreibung:
Eine scheinbar einfache Aufgabe des Ressourcensammelns, wird schier unmöglich gemacht, durch den Aufenthalt von Zerg und Lava, welches nah bei den Ressourcen auftaucht und immer alle abbauenden WBFs zerstört. Man muss also auf seine Basisverteidigung und auf seine Arbeiter achten, wenn man nicht seine WBFs immer wieder neu bauen möchte. Da die Ressourcen am Ausgangspunkt vermutlich nicht reichen werden, muss man wohl oder übel irgendwann expandieren müssen. Die Expansionen sind allerdings stark von Zerg bewacht, sodass man diese angreifen muss. Zudem gibt es auf so einem verstrahlten Planeten auch viele Mutationen, sodass man, wenn auch nicht ganz freiwillig, man die Bekanntschaft mit dem Brutalisken machen muss. Dieser hat etwas weniger Leben als ein gewöhnlicher Ultralisk, ist dafür aber umso besser gepanzert und man muss schon einiges aufbringen um diesen dahinzuraffen. Wenn man es sich leicht machen möchte im Zusammenhang mit dem Brutalisken, sollte man sich die Gegebenheiten der Karte zu Nutze machen und den Brutalisken in die nächste Lavawelle scheuchen, was zugegebenermaßen nicht gerade einfach ist.

Errungenschaften:
„Mined Out“ / „Abgebaut“: Vollende die Mission „Förder dein eigenes Geschäft“
„Red Lobster“ / „Roter Lobster“: Vollende die Mission „Förder dein eigenes Geschäft“ mit allen Zielen
„Big Game Hunter“ / „Großwildjäger“: Töte den Brutalisken.
„Working Overtime“ / „Überstunden machen“: Vollende die Mission „Förder dein eigenes Geschäft“ innerhalb von 15 Minuten auf „Schwierig“
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von UnKnOwN_86 »

@ Cinematic Trailer:
Ist doch schon uralt und längst bekannt, oder hat sich etwas geändert? Laut GameTrailer ist der bereits seit 11. Oktober 2008 drausen.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ja der Cinematic Trailer ist echt recht alt. Wobei ich nicht weiß obs den vorher schon in hoher Quali und genau der Länge gab :/
Aber das was man so sieht ist einfach toll. Sieht nach richtig viel Abwechslung aus. Und auch die Grafik... hab mir neulich mal C&C RA geholt, nen absoluter Witz dagegen :D

Und Crispy irgendwo muss ich Pjotr recht geben. Es stört einfach ungemein wie gerade du, der non-stop am posten ist, immer wieder negativ über sogar die besten News schreibt. Da fragt man sich doch echt weshalb du SC2 überhaupt spielen wirst. Bei jeder Einheit findeste was total unbalanciertes, der Preis von SC2 ist viel zu hoch, die Qualität stimmt allgemein doch sowieso nicht mehr und so weiter und so fort. Es nervt einfach nur noch. :augenroll:
Tut mir Leid, dass ich Off Topic gehen musste, aber ich wurde geradezu dazu gezwungen :/
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von S.Crispy »

Ich bin eben kein Ja alles ist wunderschön sager.

Ist mir klar das du nicht darauf achtest das die Zerglinge sich gegenseitig Blockieren oder dieses Infomaterial eigentlich schon wieder veraltet ist.


Sorry wenn es so negativ rüberkommt.

Alles an StarCraft II ist absolut 100% :gut: :gut: :gut:

Ich habe nur etwas gegen solche Posts ...Beispiel:

( Also ich freue mich totall gefällt mir alles super gut)
Da sehe ich keine Diskussionsbasis.

Oder um es anders zu erklären: Ich war schon recht oft in diversen Beta's . In den dazugehörigen Balanceforen gab es nur Leute die dümmlich erzählten wie ihnen alles gefalle. Leider bringt das aber in der Spielentwicklung garnichts. Fehler müssen aufgezeigt werden und schlechte Sachen besprochen.

Würden alle Fans sagen * hey bringt StarCraft am besten jetzt schon raus* hätte man zwar eine spielbare Version aber ist es wirklich das was ihr wollt ?

Finde diese News auch interessant http://www.giga.de/news/00149443-starcr ... rzeichner/
Sagt immerhin aus was Fan's Wert sind.

ps:
immer wieder negativ über sogar die besten News schreibt
über die Kampagne habe ich nichts schlechtes gesagt die finde ich gut.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von UnKnOwN_86 »

@ Off-Topic:
Macht euch, dass per PN aus und "müllt" nicht den Thread voll.

@ SinglePlayer Trailer:
1.: S. Crispy Nydus Kanal: Also vielleicht bin ich ja Blind oder ich bilde es mir ein aber ich sehe bis zu 3 Zerglinge aus einem Nydus poppen. Es waren nicht immer 3 aber meistens, vielleicht lag das auch nur daran, dass eben nicht genügend Zerglinge sich im Netzwerk befanden, immerhin hat er Einheiten aus 5 Nydus Kanäle ausgespuckt, und das gleichzeitig. 01:06 bis 01:40

2.: Battlecruiser: Wie gefällt euch die Aktion? Battlecruiser fliegt ein, ballert mit diesem Multishot die Lings weg und dann eine Yamato auf nen Nydus, bei dieser Explosion sterben 12 Marines, dann sagt Matt: "Kaveliere arrived. Anyone still alive down there?" Antwort: Fucking not you just killed our last 12 Marines, you Bastard. Find ich sooo geil bringt, gerade 12 Marines um und fragt ob noch jemand lebt, einfach LOL. Jimmy antwortet dann "Good to see you Matt, welcome to the party!", auf die Art du bringst die 12 Marines um und ich das andere Dutzend. :mrgreen:

3.: Güter Bewachen hat mich schon in WarCraft III genervt hoffe es gibt nicht Missionen, wo die gesammte Aufgabe darin besteht einen Gütertransport zu bewachen. Suckt nämlich gewaltig. Yeah ein weiblicher Terran, ausser Kerrigan gabs da bis jetzt niemanden, auch wenn es anscheinend nur ne Aushilfe von diesem Dr. Hanson (Missionobjective) zu scheinen sein.

4.: Lava: Na das war doch die mieseste gestellte Scene die ich je gesehen habe. Wenn bei dieser Mission (8.000 Mineralien zusammeln) die einzige Schwierigkeit ist, die WBFs rechtzeitig weg zu bewegen, na dann Gute Nacht. Hört sich ja extrem spannend an. Warum glühen die Mineralienblöcke, wenn WBFs abbauen?

5.: Riesen Zealots mit Augenlaser Angriff. Einfach nur geil. Schienen ein wenig schwach, aber naja. Die KI kennt anscheinend kein Focus Fire auf speziel Einheiten. :(
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von S.Crispy »

Die KI kennt anscheinend kein Focus Fire auf speziel Einheiten.
Wäre möglich das die KI mit dem jeweilligen Schwierigkeitsgrad besseres Micro an den Tag legt.
Wäre aber dann auch recht schwer wenn man gegen gute KI an allen Fronten kämpfen müsste.
Sofern man einen Helden dabei hat der nicht sterben darf wäre es nochmal so schlimm wenn die KI den als erstes weglasert.

Bild <-- giebt es schon :-)
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von DavionX »

giebt es schon
es gibt alles schon irgendwo!

ich finde das video klasse. das ist so eine geile kampangen sache. jede mission ist durch etwas besonderes aufgepäppelt, cool. im SC1 geht es hauptsächlich darum einfach den gegner zu plätten. so ein lavafeld ist da schon was anderes, finde ich sehr geil. am besten würde ich es finden wenn es das rote licht immer gäbe xD
Antworten