Neue Infos zum Singleplayer

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Tschouf
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2009, 18:00

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Tschouf »

Das Video hat mich sehr überzeugt!
Ich war total überrascht die Feuerfresser und Medics in der Singleplayer Kampagne zu sehen... Find ich sehr cool!
Was mir auf den ersten Blick ebenfalls nicht gefallen hat war die Lava...

1. Weil sie viel zu langsam war (wird jedoch wie ich stark vermute, mit dem Schwieirgkeitsgrad verschnellert)
2. Sie ging viel zu schnell wieder runter und es hat wirklick wie schon gesagt gezwungen ausgesehen... Aber die Idee ist eigentlich toll wenn es noch andere sachen zu machen gibt, die SCVs nebenbei schnell hochschicken.
3. Ein Positiver Punkt: Tolles Rotes Licht dass die Lava verursacht!

-Im Allgemeinen finde ich sehr cool dass die Missionen vielfältigt gestaltet wurden und mit tollen feautures wie den Protoss Riesen Perfektioniert wurden!
-Grafik sehr sehr toll! -> Einheiten sehen hammer aus! -> Sehr abwechslungsreiche Grafik mit vielfältigen Gebäuden, Einheiten etc.

HF/ GL

Tschouf
Starcraft 2... Was brauchst da schon noch zu sagen??? :D
phelan
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2009, 15:32

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von phelan »

Also zum Cinematic Trailer ist aufgefallen das Zertaul (da bin ich aber nicht so 100 Prozent sicher) und Kerrigan andere Stimmen haben
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Eredalis »

@phelan: Die originale Kerrigan, auch die bei der Zerg-Vorstellung im März 2008, wurde von Glynnis Talken gesprochen, die für Blizz seit Diablo ihre Stimme leiht. Die neue Stimme hier und jetzt ist Karen Strassman. Durchaus nicht schlecht anzusehen, die Kleine, allerdings hat sie große Schuhe auszufüllen mit der Rolle von Kerrigan. Es ist übrigens noch nicht absolut endgültig, dass Mrs. Strassman die Stimme von Sarah ist.

Bisherige Stimme von Kerrigan: Glynnis Talken
Bild

Derzeitige Stimme von Kerrigan: Karen Strassman
Bild

Da das aber nur die englischsprachige Version betrifft, heißt es hier also für deutsche Gefilde, wayne... :mrgreen:

@TOPIC:
Joa, die Infos sind schon längere Zeit intern bekannt... :P
Ich frage mich jetzt ernsthaft, was denn nun die Themen bei der BlizzCon kommendes Wochenende sein werden. :D
phelan
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2009, 15:32

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von phelan »

Gut zu wissen, danke für die Infos Eredalis :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich muss sagen, dass ich die Videos echt genial finde. Die Vielfalt in den Missionen sieht man ja jetzt schon durchschimmern, und es gab noch keine "zerstöre den Gegner" Mission. Finde ich sehr positiv und auch wenn sie nicht sonderlich ausgereift aussehen, finde ich die Ingame-Videos sehr erfrischend und auch die Ideen kommen gut rüber. Ich freue mich schon total, hoffentlich sehen wir am Wochenende mehr.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

In SC waren die Mission eigentlich relativ abwechslungsreich.
Mal abgesehn von Episode 6 vllt....
Die Zerstöre den Gegner missionen werden vermutlich dann so gegen ende kommen :D

Ich finds gut das es auch nicht Standarteinheiten wie Brutalisk, komisches Wächterdinger gibt. Das mit den "Spezialforschungen" neben den normalen Upgrades der Armory für den SP find ich auch sehr geil. Sind quasi Achievements mit Belohnung. Bei den Erfolge selber find ich nur dumm das es einen gibt dafür das man die Mission einfach schafft...finde das bei allen Spielen immer dumm, aber naja dafür sind die andern wie verlier keine Einheit gut.

Die Lava animation sieht atm schlecht aus, und macht bei so abbauoperationen auch meist echt keinen Spass naja vllt biegts Blizzards noch hin da z.b. die Lava net immer gleichlang oben bliebt oder sowas.
Das rote Licht sieht aber echt cool aus :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Also ich fand die Missionen der SC Kampagne schon extrem langweilig und sich immer wiederholend. Ich hab daher irgendwann bei BroodWar aufgehört. Auch konnte man sich als Durchschnittsspieler oft nur auf die "Ab ins very, very late game" Taktik stützen. :/

Aber was man hier sieht ist schon viel versprechend.
Habt ihr bei der Lavamap übrigens diese kleinen Viecher bemerkt, die bei steigender Lava zur Base kamen und sich eingegraben haben? Als die Lava dann zurückgegangen war ham se sich wieder ausgebuddelt. Denke mal das sollen halt spezielle Critters sein. Iwie niedlich ;p
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von DavionX »

ich denke das waren spinnenminen... schon niedlich die kleinen, und dann BOOM! ^^
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von 99Raven99 »

Wow ich steh auf dieses Video! :anbeten:
Einfach toll, hatte schon die Befürchtung das nichts weitergeht (das war keine Aufforderung zum faulenzen Blizz! :evil: Zurück an die Arbeite "Peitsch"! :twisted: )

Die riesenberserker haben mich auch gleich an Red Alert erinnert :mrgreen: !

Aber mal so ne Frage, könnt ja sein das ichs verpennt habe (war schon lange nicht mehr im Forum), gibts jetzt wieder die ganz normalen Sanis?
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von S.Crispy »

Im Single ja im Multi nein da fliegen die ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Eredalis »

@99Raven99:
In den Einzelspielerkampagnen der StarCraft II Trilogie sind den aktuellen Stand der Informationen berücksichtigend beinahe alle klassischen StarCraft-Einheiten verfügbar. Gesichtet wurden zum Beispiel schon der Feuerfresser, die Sanitäterin, der Raumjäger, der Goliath und auch der Dragoner der Protoss.

Hier mal das Einheitenportrait der Sanitäterin aus StarCraft II:

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Jack »

:shock: Ich will einen Dragoon sehen her damit muhaha ^^

Jetzt mal ehrlich also der dragoon wird doch dann warsch. nur als held auftreten da es nurnoch ganz wenige gibt.

Ich würde mal gerne auf die zeratul kampange kommen (mini kampange).Wenn ich das richtig verstanden habe ist die 9 missionen lang,ich hoffe das sieht man goons ;) oder Zeratul links im "sprach bild".
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Eredalis »

Ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Von dem Dragoner gibt es natürlich bislang noch kein Bild, aber er wird im Editor verfügbar sein. Es ist nur logisch, dass er dann auch in irgendeiner Weise in der Protosskampagne Legacy of the void vorkommt. Ob es dann viele oder eben nur wenige, bzw. ein Einziger :lol2:, sein wird, wissen wohl bis jetzt allein nur die Xel'Naga... *g*

Und ja, vielleicht wird der Dragoner ja auch schon in der Protoss-Minikampagne auftauchen, die Bestandteil von Wings of Liberty sein wird. Ich bezweifle allerdings irgendwie, dass die Minikampagne geschlagene 9 (!) Missionen umfasst. Blizz hat auch nichts derartiges verlauten lassen...

Hast du eine Quelle dafür, Jack?
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von Jack »

Hmm also eine direkte quelle hab ich nicht aber ich werde mal kramen.....

Aber ich behaupte mich erinnern zu können das blizzard 6-9 missionen sagte.
Ich werde ein edit hier reinschreiben wenn ich etwas finde.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Neue Infos zum Singleplayer

Beitrag von peffi »

OH Terrible, Terrible Damage on both sides! sag ich da nur^^
bis jetzt sind die kampagnen sehr schön gestaltet und die story von anfang an umfassend. ich find es sehr abwechlungreich mal nicht nur zu eskortieren und zu zerstören wie in warcraft 3.
ein wenig lava hier, ein paar riesenberserker dort... zwar wieder in bisschen weit hergeholt aber kann durchaus spaß machen, wenn man die kampagnen parallel gestaltet.
dass z.B die terraner die riesenberserker zerstören müssen und die protoss in ihrer kampagne diese als letzte verteidigung stehen haben, versteht ihr?^^
aber 8k mineralien, das hat mich sehr geschockt :shock: ich mein da kommt lava, der gegner hat nen riesen endgegner und massig exen und am ende musst du selber auch exen und du hast nur sagen wir mal 5 verschieden einheiten zur verfügung... oha bei 8000 mineralien echt hart^^
weiter so blizz... wenn ihr uns armen sehnsuchtswarter schon an der nase rumführt dann macht auch mal ein gescheites spiel^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antworten