Overmind in Wings of Libety?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von Jack »

Hatte der Zerebrat den man selber gespielt hat eig auch einen namen?
Übrigends war er ja Kerrigans liebling,sie hat ihn aber warsch doch noch getötet :twisted:

Aber der Zerebrat den man selber gespielt hat der diente Kerrigan doch bedingunglos oder?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von Eredalis »

Nee, der hatte keinen Namen.
War der große namenlose Zerebrat... :lol2:

Der Overmind hatte diesen Zerebraten, also den Spieler selbst, am Anfang der Zergkampagne von StarCraft erschaffen. Nur für dieses eine hehre Ziel: damit der Kokon beschützt wird, in dem sich sein dato größter Schatz befand. (Sarah)

Seit S.Crispys fundierten Beiträgen :lol2: wissen wir, dass Kerrigan die Zerebraten umgebracht hat. Wie sie das aber mit ihrem Diener gemacht hat... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gekillt hat. Das wäre nicht in ihrem Interesse gewesen, jedenfalls nicht solange die anderen Zerebraten noch am Leben gewesen sind. Es würde zu ihr passen, dass sie ihn als Letzten killt, aber sie ist schließlich kein Dummkopf und rechnet damit, dass sein Tod Folgen für ihre Kontrolle über die Schwärme haben könnte.

Naja... Heart of the Swarm wird uns all das beantworten.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ob sie ihn getötet hat oder nicht macht im endeffekt auch keinen unterschied mehr, da er ohne den Overmind eh irgendwann gestorben ist.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von Jack »

Einerseits ja andererseits nein.Da sie ja sagte sie hätte die verbindung gekappt kann es ja sein das er ohne den Overmind überleben kann.Damit meine ich vllt hat Kerrigan eine möglichkeit gefunden ihn ohne einen Overmind am leben zu lassen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von Eredalis »

Ein interessanter Ansatz, Jack.
Stimmt, sie hat die Verbindung zum Overmind gekappt, hat sie selber gesagt, am Anfang der Zergkampagne von Brood War. Aber hierbei denke ich schon, wie Blubber schon richtig gesagt hat, dass ein Zerebrat verendet wenn er auf lange Sicht vom Overmind getrennt ist. Denn sonst wäre der Zerebrat ja nach wenigen Stunden in Brood War weggestorben...
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von peffi »

vielleicht hat kerrigan ja genug macht/kraft ihn so lange am leben zu erhalten wie er nützlich für sie ist.

in deiner eigenen story, eredalis, stirbt dieser zerebrat doch auch nicht, wenn ich mich nicht geirrt habe^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Overmind in Wings of Libety?

Beitrag von Eredalis »

Jo, du meinst Xynocq aus Episode 6: Braxis. 8-)
All das spielte aber während Brood War, das heißt der zweite vom VED kontrollierte Overmind war da noch nicht tot. Nachdem Xynocq es geschafft hatte sich aus der Kontrolle des Kel-Moria-Kombinats zu befreien, tauchte ja Kuverak auf, warpte ihn an Bord seines Trägerschiffs und verschwand in den Tiefen des Alls. Das passierte ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kerrigan mit ihren Bruten auf Korhal das VED angegriffen hat und anschließend Raynor und Mengsk hinterging. (Zerg 4: "Angriff auf Korhal"/Zerg 5: "Wahrheit")
Antworten