Offline Modus

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Offline Modus

Beitrag von Unsterblich »

Hy,
der OFFLINE Modus beim Einzelspieler Part ist doch Fix oder?

Ich habe nichts dagegen wenn man sich einloggen muss, aber bei der Singleplayer Kampagne muss man doch nicht dauernd online sein oder?


Mfg
Unsterblich
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Re: Offline Modus

Beitrag von Banger »

GameStar:
Wird es einen Offline-Modus für die Kampagne geben?

Dustin Browder:
Ja.

GameStar:
Muss man sich dafür zunächst online beim Battlenet anmelden und kann sich dann gleich wieder abmelden?

Dustin Browder:
Ich denke, dass es so funktionieren wird. Wie das Interface genau aussieht, weiß ich aber nicht. Der Offline-Modus ist für Spieler gedacht, die ihre Internet-Verbindung verlieren oder Probleme mit ihrem Rechner haben. Man sammelt dann keine Achievements mehr. Außerdem haben wir Pläne für Online-Spielstände, auf die man dann keinen Zugriff mehr hat. Starcraft 2 ist eben darauf ausgelegt, dass man online spielt. Falls das nicht möglich ist, kann man aber auch offline spielen.
Quelle: http://www.gamestar.de/interviews/23136 ... aft_2.html

Also ja, es wird, wie du siehst, möglich sein offline zu spielen! ;)
Ich empfehle dir, das ganze Interview zu lesen, es lohnt sich! :)
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Offline Modus

Beitrag von Setzna »

was ist an dem "dauernd online" sein eigentlich so schlimm?... hat doch inzwischen (eigentlich) jeder ne flatrate, von daher müsste das doch wayne sein oder?

also ich könnte darauf auch verzichten ;) (also den offline modus)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: Offline Modus

Beitrag von StumpyofPain »

im grossen und ganzen hab ich auch kein problem online sein zu müssen. was mich aber stören würde wäre, wenn ich durch was auch immer kein internet habe, das ich das spiel nicht spielen könnte. Bei AC2 und Siedler 7 ist das ja so extrem.
Bild
Zwetschke
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2010, 23:44
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Offline Modus

Beitrag von Zwetschke »

generell find ichs auch ncih so schlimm, aber neulich hatte ich für ne woche kein inet und das war echt nervig da so gar nich zocken zu können. war schon kurz davor die gecrackte version draufzumachen :x
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Offline Modus

Beitrag von Unsterblich »

Ich persönlich finde es wichtig einen Offline Modus zu haben (ist ja früher auch immer so gewesen :-| ) denn wenn ich auf einem Laptop nicht zu-hause spielen will und ein Stromausfall oder Server Probleme bestehen oder man einfach im Garten ohne zwang einfach spielen will ist ein Online zwang nicht gerade brauchbar.
Wer dauernd Online sein will der soll es auch machen, aber ich spiele lieber nur den Einzelspieler Part und dafür ist ja wohl kein Internet notwendig !

Edit by Exekutor: Ich glaube im "Allgemeinen" passt es besser ;)
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Offline Modus

Beitrag von Sebulon »

Also ich finde es auch wichtig, "mal offline" zu sein.
Ausserdem macht es einen von den Blizzard-Servern abhaengig und was ist wenn das Internet mal weg ist, wegen PC- oder Verbindungsproblemen, aber der Rest am PC funktioniert?
Man will vielleicht ein Spiel gegen die KI spielen und dazu "online" sein zu muessen, finde ich hmmm :denk: nicht notwendig. Das erinnert mich zu sehr an Ubisoft mit seiner neuen Politik in Bezug auf neuere Spiele - und dafuer kann ich Ubisoft nicht mehr leiden. Den Fehler begeht Blizzard bisher ja noch nicht. :wink:
Nothing exists!
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Offline Modus

Beitrag von S.Crispy »

hat doch inzwischen (eigentlich) jeder ne flatrate, von daher müsste das doch wayne sein oder?
Schnelles Internet oder Flatrates sind noch nicht flächendeckend in Deutschland verfügbar.
Speziell die kleineren ländlichen Gemeinden haben immernoch dieses Problem.


Ständig Online sein macht es auch schwierig in Kombination mit einem Laptop.
Nicht jeder besitzt einen Surfstick.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
nachtnebel
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2010, 13:40

Re: Offline Modus

Beitrag von nachtnebel »

Eigentlich hat Ubisoft mit Assassines Creed 2 und Siedler 7 bewiesen dass der Zwang zur permantenten Verbindung mit einem Server nur nach Hinten losgehen kann.

Gegen ein einmaliges Anmelden und dann offline Spielen hab ich nix, das kann man verstehen, alles weitere ist unsinnig.
quod me nutrit me destruit
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Offline Modus

Beitrag von Sebulon »

Gegen ein einmaliges Anmelden und dann offline Spielen hab ich nix, das kann man verstehen, alles weitere ist unsinnig.
Da stimme ich Dir voll zu! :D Ich hoffe auch das Blizz das so macht - und zwar für alle Länder!
Nothing exists!
Antworten