[NEWS] Neues Material zur Kampagne

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

[NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Telias »

Vor kurzem hat Blizzard wieder ein Presseevent veranstaltet. Dort gab es reichlich Material zur Kampagne. Sämtliche Screenshots und Videos findet ihr ab sofort bei uns in Original Qualität. Ein Video wurde hier im Forum bereits verlinkt. Wir haben es dennoch als Original in unserem Download Bereich hinzugefügt.

Und zu guter letzte noch der Link zu Team Liquid. Die waren dabei und haben Infos für euch, die ihr hier gerne durch diskutieren könnt ;)


Ps: Ein Video ist noch nicht online, folgt aber gleich.
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Fenix »

Ich bin überwältigt .... :anbeten: :anbeten:
Und eins steht für mich jetzt endgültig fest: Ich werde mir alle 3 Teile holen und das Spiel wird DAS Spiel 2010 ;D
Bild
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von baizon »

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Das Spiel wird genau so viel Spaß machen wie StarCraft 1. Nachdem ich mir die Videos angeschaut habe (nicht alle und alles wegen Spoiler) finde ich auch das es das Spiel des Jahres (wenn nicht sogar des Jahrzehnts) wird.
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von SC2 »

es sieht so aus als ob da auch golis rumlaufen. :shock:
ebenso sieht das dropschiff wie in t4 aus.
vieleicht gibts golis später in einem expansionspack. :anbeten:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von GarfieldKlon »

An ein Comeback von Einheiten könnte es in einem AddOn tatsächlich kommen.
Im Singleplayer werden wir ohnehin alle unsere alten Lieblinge wiedersehen können. ,,

Bin echt froh das Telias das geschrieben hat. So muss ich mich erstmal nicht selber spoilern. Musste mich echt zusammen reissen das nicht alles auf der verlinkten Seite zu lesen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Rekius [BtG]
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2010, 17:17

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Rekius [BtG] »

Sieht gut aus :)
Ich freu mich schon auf den Singleplayer, Kampagne wird Blizzard-Like wieder 1A. Multiplayer freu ich mich noch mehr :D
PS: Name geändert, hoffe ich seid jetzt zufrieden (will keine Namen nennen :))
Rekius aka Trollkobolt
Ehrenmitglied der Bibeltreuen Gurkenzüchter
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Jack »

Oh ja.
Starcraft 2,ich bin überwältigt von deiner schönheit,deiner story,deinen innovativen Missionen und deinem rießigen Multiplayer.Ich verneige mich vor dir und sehe dich als würdigen Nachfolger des besten Spieles das jemals gemacht wurde.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Terek »

Zum Glück ist der Feuerfresser in der Kampangne wenigstens dabei, die Story ist das meiste worauf ich mich freu, hoff ja mal schwer das die 1A wird.
WoW is ja nich ein gutes Beispiel für gute Story. (alle möglichen Leute aus WC3 kommen wieder obwohl tot...)
Aber zum Glück ist Starcraft ja nich WoW, und so wies aussieht wird die Story von SC2 echt klasse :)

(evtl. Spoiler)

Zeratul im Video so ungefähr, "hi. hier nimm. ich geh wieder." .... sehr mysteriös

(evtl. Spoiler ende)

Rekius aka Trollkobolt?
Hey, Trollkobolt war cooler...
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Trollkobolt »

Was ich etwas schade finde: Der Feuerfresser ist nur ein roter Marauder :(.
Goliath gefällt mir irgendwie auch nicht. Und Zeratul hat Fähigkeiten? Bin echt gespannt auf die Kampagne und das ganze System :D
Rekius aka Trollkobolt?
Hey, Trollkobolt war cooler...
Hat sich erledigt, aus Universalgründen (Rekius ist seltsamer weise öfters mal vergeben Oô) bleib ich bei Troll. Man ich mach mir immer ein Stress wegen Kleinigkeiten, ist wie eine Krankheit :P
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von Siege »

Ich freu mich auch auf die Kampagne ; )
wie wohl jeder SC Spieler =P


das Aussehen vom Feuerfresser geht mal gar net -.- volle verfehlt von Blizzard und des ham se sich zu leicht gemacht, einfach nen Roten Marauder :bekloppt:
ich hab mir erhofft einen Schön gepanzerten Marine zu sehn .. der 1 Flammenwerfer an jeder Hand montiert hat : )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
winduka
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2009, 07:45

Re: [NEWS] Neues Material zur Kampagne

Beitrag von winduka »

Warum machen die denn sowas. Hätten sich mal ein Beispiel am Feuerfresser aus dem 1. Teil nehmen sollen.
Antworten