Singeplayer Preview

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Singeplayer Preview

Beitrag von Jack »

Pc games hat ein schönes Singleplayer Preview zu Starcraft 2 Wings of Liberty veröffentlicht das ich euch nich vorenthalten will: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18 ... st-748609/
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von KinGTB »

Wow, echt interessanter Artikel mit vielen neuen Informationen. Ich freu mich schon auf die MIssion mit dem Tag und Nachtwechsel, wo nachts, dann verseuchte Terraner angreifen. :D
Bild
Benutzeravatar
Zerebrat
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2008, 12:56
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von Zerebrat »

Ich freu mich schon auf die Gespräche mit den Menschen auf dem Ramschiff :D
Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von VadersFaust »

Sehr interessant.
Außerdem wird in dem Bericht wiederum von einer ungeschnittenen Version ab 12 gesprochen. Scheint also endgültig zu sein.
Ich freu mich schon auf die Kampagne^^
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
Michaelmann
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2010, 16:17

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von Michaelmann »

Spoilert der Artikel viel? Ich überlege, ob ich ihn mir durchlesen soll oder nicht...
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von Jack »

Hmm er sagt was über die geschichte aus...aber das weist du warsch schon wenn du sc 1 durchgespielt hast...und er erzählt etwas über die Missionen und den upgrade berreich und ähnliches...er hat mir nur wenige nicht story technische dinge erzählt die ich nicht kannte.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
JamesRaynor
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2010, 10:55
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Wangs (CH)

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von JamesRaynor »

Oh man. Ich kanns kaum erwarten endlich Hand an den Single-Player zu legen :D .
Dieses Preview hat mir nur noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. :)
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von SC2 »

habs auch gerade gelesen.es kommt mir wie eine ewigkeit vor bis zum 27 juliy.ich hoffe nur das dan das bnet nicht so überlastet wird das man warten muss bis ein plazt zum einlogen frei ist. :weinen: jedenfalls soll ja der singelplayer modus auch offlein gehen. :D
Benutzeravatar
Kevion
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2010, 19:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von Kevion »

Erinnert irgendwie an ein mmo mit den ganzen Nebenquests und Entscheidungen die man treffen muss. Aber wird bestimmt ne geile Kampange :D
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von Jack »

Kanns auch kaum erwarten aber bald isses ja soweit ;)
Ich werde es auf jedem schwirigkeits grad durchspielen ^^.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Singeplayer Preview

Beitrag von oSwooD »

Erinnert ein wenig an das DoW II System mit dem Aufwertungssystem :) (im positiven Sinne)

Habe letzte Woche nochmal BW Story aufgefrischt :D
Bild
Antworten