[News] Tretet der Terranischen Liga bei

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von GarfieldKlon »

peffi hat geschrieben:phoenix hat nen punkt. alleine schon um noch mehr interesse bei newcomern zu wecken, wollen sie bestimmt bei 100% ein feature öffnen, das auch für die nicht-betatester einen nutzen hat.
Dann wäre das absolute Highlight wohl die Demo *träum*

Aber ich glaube das ist eher ein Spiel Namens "the lost Viking" was man später im Café der Hyperion spielen kann.
Vieleicht ein neuer Battlereport.

Aufjedenfall irgendetwas grösseres, was sie uns bestimmt nicht vorenthalten werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZeraToss »

bei mir ist es 35 %
Bild
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Skulblakka »

ZeraToss hat geschrieben:wie findet hr eigentlich das Lied "we were Angels", dass ist dieses Sara System Blues,
Ich finde das Lied richtig gut. 8-)
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZeraToss »

Skulblakka hat geschrieben:
ZeraToss hat geschrieben:wie findet hr eigentlich das Lied "we were Angels", dass ist dieses Sara System Blues,
Ich finde das Lied richtig gut. 8-)
ja man, so seh ich das auch 8-)
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von oSwooD »

41% :o
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack »

41% wieder was fürs Handy.....ich kann damit nix anfangen....naja vllt. gibts ja bald was richtig geiles....das beste von ich bisher die fragen.
Zitat:
Während du dein Vulture-Hoverbike durch die staubigen Wüstenpfade des Planeten Siloh peitschst, siehst du einen Anhalter. Was tust du?

Ich schnipse meine Zigarre in sein Gesicht,während ich mit 140Km/h an ihm vorbeidüse.


Edit:49% Everyone´s a Winner.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Flintenzwerg »

Sind jetzt bei 57%, wobei es auch eine ganz hübsche vertonte Bilderfolge zur SC 1 Geschichte gibt. Ein nächstes dieser Art kommt wohl bei 75%.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Jack »

Flintenzwerg hat geschrieben:Sind jetzt bei 57%, wobei es auch eine ganz hübsche vertonte Bilderfolge zur SC 1 Geschichte gibt. Ein nächstes dieser Art kommt wohl bei 75%.
Nettes Portrait Flintenzwerg.Ob bei 75% wirklich nochmal sowas kommt bleibt abzuwarten.


Kann mir dieses vid net anschauen -.- mal mit firefox probieren....das bild ist ja witzig

Ok mit Firefox funktionierts...naja bin eher ein bisschen enttäuscht nicht von dem video aber die sprecherin gefällt mir überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Jack am 30.06.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Finds ein bisschen schade das sie am Ende den wahren Grund warum Mengsk Kerrigan den Zerg überlässt weglassen, vorallem für die, die nur SC-BW gezockt haben und nicht noch die Bücher gelesen.
Ansonsten bin ich davon eigt. positiv überrascht, hätte nicht gedacht das Blizz da noch sowas einbaut, dachte es bleibt bei den doch ganz guten Bildern und den Soundschnippseln.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Apoo »

Das Video ist großartig. :shock:
War voll geschockt, sowas informatives ohne Vorwarunung zu bekommen. Habe es mir jetzt zweimal angeschaut und ein zwei Fragen fürs Verständniss.

a) Die Sprecherin sagt, dass Terraner und Protoss unter Thasadarr sich verbünden, um die Zergplage auf dem Planeten zu beenden. Aber warum kämpft Kerrigan dann als Mensch gegen die Protoss ?

b) Schließt sich Raynor den Söhnen von Korhall an ? Wer sind die überhaupt ?
Bild
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Phôenix »

Apoo hat geschrieben:Das Video ist großartig. :shock:
War voll geschockt, sowas informatives ohne Vorwarunung zu bekommen. Habe es mir jetzt zweimal angeschaut und ein zwei Fragen fürs Verständniss.

a) Die Sprecherin sagt, dass Terraner und Protoss unter Thasadarr sich verbünden, um die Zergplage auf dem Planeten zu beenden. Aber warum kämpft Kerrigan dann als Mensch gegen die Protoss ?

b) Schließt sich Raynor den Söhnen von Korhall an ? Wer sind die überhaupt ?
a) Kerrigan war erst ein Ghost, ein mensch. Am Schluss des Videos wird ja gesagt, dass Kerrigan verschwunden ist. Sie wurde vn den Zerg verschleppt, und in einen Zerg verwandelt (die Königin der Klingen).

b) Ja Raynor hat sich den Söhnen angeschlossen. Soweit ich das dem Video und dem Blizzardtext entnommen habe, ist das eine Gesellschaft die den Anführer der damaligen Terraner stürzen wollen, da der grausam usw. ist.

ich selber hab nicht die Starcraft I Story gespielt, evt. sollte mich da jemand (fals nötig) verbessern und evt. auch ausweiten.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZooGaa »

@ Apoo: Ist zwar gerade etwas OT...

Eine Gute Zusammenfassung der Storys gibt aus auf der offiziellen StarCraft Seit.

http://eu.starcraft2.com/features/storysofar.xml
http://eu.starcraft2.com/features/storysofar2.xml

Da steht alles wichtige noch mal in Wort und Schrift.

Das wars dann auch erstmal mit dem OT
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Benutzeravatar
Terek
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2009, 14:38

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Terek »

Hey, wer hat's gemerk?
Kleiner "Logikfehler" in dem Video, Raynor auf seinem Bike (als er gerade gegen Zerg kämpft) hat mehr Haare als zu SC1 zeiten. (falls ich mich nicht täusche)
Aber eigentlich egal, nice video, aber die a) Frage von Apoo is wirklich berechtigt, is an der Stelle ein bisschen missverständlich, würde mich zumindest auch wunderen wenn ich SC1 nicht gespielt hätte, man hätte die Stelle wohl noch n' bisschen besser erklären sollen oder.
Aber da sieht man mal, das man wohl selbst "nur" der Terranerkampangne nicht einfach so in 2:39 stecken kann, oder sollte. Aber nicht schlecht das vid.

@B.L.U.B.B.E.R.
Was für einen "wahren" Grund hatte Mengsk eingentlich? Ich weiß nur was ungenaues von irgendeiner Seite das Sahra irgenwas mit Anschlägen auf seine Verwandten zu tun hatte. :?:
SC2 Kampangne: es gibt da einige Leute denen ich gern in den Arsch treten würde.
...
hat nicht ganz geklappt...
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von Fenix »

Inzwischen sinds jetzt schon 67% :D
Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: [News] Tretet der Terransichen Liga bei

Beitrag von ZeraToss »

immernoch 67%
die kümmern sich wohl um die 2. Beta Phase (hoffentlich)
Bild
Antworten