Söldner

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
tyske1337
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 22:40

Söldner

Beitrag von tyske1337 »

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob meine Frage direkt hierher gehört.

Und zwar wollte ich wissen, wie man Söldner die man gekauft hat,
nun Ingame bei Missionen herbeirufen kann ?

Tyske
Zwetschke
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2010, 23:44
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Söldner

Beitrag von Zwetschke »

dafür gibts extra n söldnergebäude. du kannst es bauen, aber in allen missionen, die ich bis jetzt gespielt hab stand es schon in meinem lager
jeden söldnertyp kann man 3 mal anheuern. jeweils mit 3 min oder so abstand
Benutzeravatar
hama
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.2010, 06:18
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Söldner

Beitrag von hama »

@Vorposter
Es stimmt nicht ganz. Die Elite Marines können 3 Mal pro Mission angeheuert werden, während bei den Elite Firebats und Elite Marauders nur 2 Mal der Fall ist. Bei den Mechsöldnern weiss ichs nicht genau, da ich noch nicht soweit gekommen bin aber laut http://starcraft.wikia.com/wiki/Mercenary wird auch bei den Goliaths und Siegetanks nicht mehr als 2 Mal der Fall sein.
Antworten