Starcraft II Cinematics [Spoiler]

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Starcraft II Cinematics [Spoiler]

Beitrag von Yawe »

Habe auf Youtube sämtliche Cinematics (20 an der Zahl) in einem Kanal gefunden, weiß nicht wie das schon wieder rausgeleakt ist, aber sind alle in top Qualität etc. (Sprache natürlich Englisch)

Link zum ersten Cinematic:
[Link entfernt]
Rest müsst ihr euch durchklicken!

Gleich vorab:
Mein Cousin hat mich quasi durch sein endloses Gelabert dazu gezwungen auch mal reinzuschaun, nur einige Cinematics spoilern den Inhalt des Spiels!

Falls ihr trotzdem einen Vorgeschmack wollt, könnt ihr ja mal einige ansehn, ich empfehle aber folgende !!NICHT!! anzusehen um nichts zu erfahren was im Spiel spannend sein könnte (ich hasse mich selbst dafür, aber es ist nicht so tragisch da nicht viel verraten wird :) )

Die Spoiler wären:
[Videonamen entfernt]


Hoffe habe jetzt niemanden in die gleiche Bedrängnis gebracht wie mich, nämlich sich nicht mehr zurückhalten zu können :D
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft II Cinematics [Spoiler]

Beitrag von chrisolo »

Gegen die Regeln verstoßen: viewtopic.php?f=15&t=3061 und ins Falsche Forum gepostet:

- closed, moved to Kampagne und Link / Videonamen entfernt -

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt