Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Nephilim
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2010, 12:59

Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)

Beitrag von Nephilim »

Hi zusammen,
ich habe schon große Teile der Kampange durch und mir sind einige tolle Dinge aufgefallen, die das Spiel nicht wunderbar und toll machen, aber Unzufriedenheit verhindern! Vielleicht habt ihr noch mehr dieser Spielmechaniken gefunden wie etwa:
1) Man muss nicht (wie in älteren Titeln) in jeder Mission die Technologieupgrades neu erforschen. Das war immer sehr unglaubwürdig.
2) Beispielsweise in der Mission, in der man nachts eine wirklich große Menge Gebäude zerstören muss: Man bekommt (Storytechnisch sehr glaubwürdig) die letzten 10 angezeigt, die man ansonsten eventuell suchen müsste.

Ich finde solche Dinge sollten gewürdigt werden, wenn es möglich ist, da hier wirklich viel Arbeit investiert wird, die nicht auf den ersten Blick auffällt.

Grüße
Neph
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)

Beitrag von terranfreak »

Was ich großartig finde ist die Liebe zum Detail Die Maps sehen so verdammt gut aus und das nicht nur in der Kampange :wink:

Ich hab mich mal selbst im mapen versucht aber solche garten zu erstellen.... ich frage mich wie lang blizzard für eine karte aus der kampange c.a gebraucht hat? :denk:
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)

Beitrag von Xyonon »

terranfreak hat geschrieben:Was ich großartig finde ist die Liebe zum Detail Die Maps sehen so verdammt gut aus und das nicht nur in der Kampange :wink:

Ich hab mich mal selbst im mapen versucht aber solche garten zu erstellen.... ich frage mich wie lang blizzard für eine karte aus der kampange c.a gebraucht hat? :denk:
Du weist schon, dass Details automatisch hinzugefügt werden können oder? :D
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Lob für Entwickler (tolle Mechaniken auf den zweiten Blick)

Beitrag von Too.short »

Ja, das geht.
Aber bei benutzen der Funktion wird das zufällig auf das gesamte Gelände verteilt, sieht meistens sehr unpassend aus. Die Mapper werden da schon ihre Tricks und Kniffe haben. :)
I hope i didn't brain my damage!
Antworten