[Spoiler] Verschieden Entscheidungsmissionen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Feenix
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2010, 12:49

[Spoiler] Verschieden Entscheidungsmissionen

Beitrag von Feenix »

Es gib in Starcraft 2 ja mehrere Entscheidungsmöglichkeiten mich Interesiert welche Auswirkungen die auf den Spielverlauf haben. Z.B Die erste die mir einfällt ist ob man den Verseuchten Kolonisten Hilft und gegen die Protoss kämpft oder sie Vernichtet. Gibts da Auswirkungen auf den späteren verlauf? ( Die Forschungspunkte mal abgesehen)
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Spoiler] Verschieden Entscheidungsmissionen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nur für die Videos nach der Mission macht das Unterschiede. Entweder sie lebt in frieden auf den Planeten oder Jim jagt ihr eine Kugel in den Kopf weil sie infiziert ist - das sind die beiden Optionen bei der Wahl, die du dort triffst. Später geht entweder Tosh auf die Jagd nach Mengsk oder Nova tötet ihn. Einzig bei der letzten Entscheidung, ob du die Nyduswürmer oder die Lufthoheit der Zerg ausschaltest, hat es einen Effekt auf die Mission danach.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Verschieden Entscheidungsmissionen

Beitrag von Deviltiger »

Ich hab ja Nova geholfen und fand Tychus' Kommentar klasse, als sie sich verabschiedet hat: "Lernst du auch mal normale Frauen kennen?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten