Problem mit Speicherständen in der Kampagne

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Problem mit Speicherständen in der Kampagne

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hi Leute,

ich hab ein Problem bezüglich der Speicherstände in der SC 2 Kampagne.
Zur Zeit ist meine Netzverbindung nicht sehr stabil. So kann es sein, dass für ein paar Sekunden das Netz ausfällt und ich dann automatisch im Offline Modus bin. Wenn ich nun ein Spiel während der Kampagne (ich bekomm nicht mit während ich die Kampagne spiele, dass ich offline gegangen bin, die Meldung erhalte ich erst dann, wenn ich die Kampagne verlasse und ins Hauptmenü zurückgeh) spiel und dabei off gehe und nun speichern will, danach dem Com eine Pause gönne, um anschließend erneut online zu gehen, dann hab ich zwar zugriff auf die Speicherstände meiner Online-Zeiten, nicht aber auf die Offline-Stände. Und es gibt keinerlei Möglichkeit für mich auf die Offline-Stände zuzugreifen. Allerdings sind diese Speicherstände nicht verloren gegangen, denn wenn ich nun erneut während der Kampagne off geh, dann erscheinen beim Speichern und Laden wieder meine Offline-Stände, nicht aber meine Online-Stände.
Auch, wenn ich das Spiel im Offline-Modus starte, kann ich nicht auf meine Offline-Stände zugreifen.
Das ist insofern nervig, als dass ich eben nicht merke, wenn ich offline geh und einfach mal 2 - 3 Missionen spiel ohen zu wissen, dass ich offline bin. Wenn ich später im Online-Modus wieder starten will kann ich die Speicehrstände des Offline-Moduses nicht laden.
Gibts ne Läsung für das Problem? :(
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Problem mit Speicherständen in der Kampagne

Beitrag von FaithWarrior »

Gerade auf Gosu gefunden
http://www.gosugamers.net/starcraft2/ne ... le-offline

haben anscheinend mehrere das Problem.
Bild
Antworten