[Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wieviele Einheiten habt ihr getötet?

1500-1599
2
2%
1600-1699
3
3%
1700-1799
1
1%
1800-1899
2
2%
1900-1999
3
3%
2000-2099
11
12%
2100-2199
7
8%
2200-2299
12
13%
2300+
48
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von chrisolo » 29.07.2010, 11:26

Hey Leute,

wie siehts aus, wie viele Einheiten konntet ihr abwehren in der letzten Protoss Mission, wo man von den Hybriden angegriffen wird?

Ich hab mit Masscarriern 2108 geschafft. Hätte auch mehr noch geschafft, hätte ich nachbauen können, aber leider kommen sie teilweise von zwei Seiten und zerstören einem die Produktionsgebäude.

Und wieviele habt ihr geschafft? Oder habt ihr euch nicht angestrengt, weil ihr wusstet, dass man eh verlieren muss?

Habt ihr die 3 Omegalisken getöten? Ich hab sie nämlich direkt als ich sie gesehen habe, auslöschen müssen :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von terranfreak » 29.07.2010, 12:25

Vllt wäre es noch erwähnenswert auf welchem lvl du die Misson gespielt hast :wink:

ich hab sie auf "Normal" gespielt und wurde dann nach 2100 gnadenlos überrannt weil, wie du schon sagtest sie von allen seiten kommen hab auch mass carrier gespielt klappte ganz gut

hatte zum ende aber auch wirlich keinen bock mehr

aber als ich überrannt wurde und alle Helden gingen drauf , ich weiß nicht ob dass jmd noch so empfand...............Episch einfach nur Episch

thx Blizz für die geile Misson :anbeten:


mfg Terranfreak
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!

Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von sockeee_ger » 29.07.2010, 12:38

Also ich bin bei schwer nach 600 umgekippt -.- hab aber in der beta nie protoss gezockt sondern nur zerg^^

Terra is ja einigermaßen leicht. Ich denke man
Muss die omegalisken töten um die zergforschungspunkte zu erhalten oder?

Ihr meint also das Maß Carrier am besten is? Kenn mich mit toss echt null aus :(

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Werangel » 29.07.2010, 12:45

Das letzte Gefecht der Protoss...

Ich hätte nicht gedacht das ich diesen Augenblick mal Spielen könnte und ich muss sagen es war ein Epischer Moment! Die letzten Protosshelden und die letzten Krieger dieses Ehrwürdigen Volkes versammelt um dem letzten Sturm todesmutig zu trotzen... Wow...

Zeratul ging als erster... Selendis war die letzte...

Hatte 1987 Kills, hätte deutlich mehr schaffen können aber da war es schon 01:32 und ich musste heut früh raus, also hab ich mich überrennen lassen.

ne mischung aus Mass Carrier, Coloss und Warpray hat bei mir wahre Wunder gewirkt ausserdem schöne Canon WallIn und schon ist der böse Hybrid ausgesperrt :D
Bild

Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Pant » 29.07.2010, 12:51

bisschen mehr als 2200 auf schwer Storms ftw !
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Exekutor[NHF] » 29.07.2010, 13:44

Mein erster Versuch (auf Normal) endete bei 2296 getöteten Gegnern, mein zweiter Versuch (auf Brutal) endete dann bei 2648.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Jack » 29.07.2010, 14:23

Mir graust es vor dieser Mission da mein Pc so schlecht ist das es schon bei der dritten mission geruckelt hat :P ich Editire dann rein wieviel ich geschafft habe.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Trollkobolt » 29.07.2010, 14:33

2700 auf Brutal.
2500 war sogar das Mindeste Oô (Also das Missionsziel)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
rekuzar
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2010, 08:06
Wohnort: Augustgrad

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von rekuzar » 29.07.2010, 16:45

Ne 2000 war das Missionsziel.

Hatte 22xx auf Schwer aber hab vor die Mission auf jeden Fall nochmal zu machen, da ich dort einfach dieses "epische" Gefühl habe :)

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von chrisolo » 29.07.2010, 16:58

Auf normal musste man 1500 töten, auf Schwer dann 2000 und auf Brutal 2500.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Infiltrat0r » 29.07.2010, 18:58

Weiß jemand was es bringt den Omegalisken zu töten? Ich sitze grade an der Mission und bin grade bei ~900 Kills, mal sehn wie lange ich noch durchhalte. Absolut episch das Level :anbeten:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von InsertCoffee » 29.07.2010, 20:51

Ich hatte genau 2010 Kills^^
Zeratul war der letzte der noch stand und hat es grad noch geschafft einen Hydra zu hauen als er sich geschlagen geben musste...Mann das war ne Mission^^
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 29.07.2010, 21:55

Bin mir nicht ganz sicher aber hatte so um den dreh 2200-2300 Kills.

Hab mass Robo -> Mass Collossi versucht. (auf hart/hard übrigens)

Naja und halt abgesehen davon noch nen gesunden mix von Stalker, High Templars, Canons und halt das was mit den anderen Helden so eintrifft.

Der Graviton Beam von der Phoenix Einheit hat sich eigentlich am nützlichsten erwiesen. Mass Collossi war zwar nicht schlecht aber diese Nahkampf-Hybriden hielten einfach so viel aus und haben so enorm auf Schaden gemacht, dass die, wenn se mal rankamen, dann doch meine Collossi geplättet haben.

Ich glaube, dass ich beim nächsten mal Collossi, paar Immortals und dann mass Carrier/Phönix/Void Rays probiere.
Denn die Hybriden kann man glücklicherweise hochhalten und dann sehen se alt aus hehe ;p
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Infiltrat0r » 30.07.2010, 11:22

Auf den Zergling genau, 2752 :muhaha:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von MFC.Blackguy » 30.07.2010, 13:25

Auf schwer ca 2400 weil ich nichts vom achievement wusste hab ich mich killen lassen.
Mischung aus Warprays,Phoenixen,Träger,colossen hats gerissen.Hybriden immer geliftet kurz gefocust und die kolosse machen den rest.
Besser eine schlechte Entscheidung als gar keine.

Antworten