[Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wieviele Einheiten habt ihr getötet?

1500-1599
2
2%
1600-1699
3
3%
1700-1799
1
1%
1800-1899
2
2%
1900-1999
3
3%
2000-2099
11
12%
2100-2199
7
8%
2200-2299
12
13%
2300+
48
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hab jetzt genau 3062 auf hart.

Mass air mit nen wenig Ground wie z.B. HTs und mass cannons.
Wie schon mal erwähnt rockt Graviton Beam einfach sehr gegen die Hybriden ^..^

Ich dachte ich halt sogar noch ein wenig länger aus aber dann kam auf einmal auch noch SOOO ne riesige Air Front mit 3-3 von denen, dass ich halt keine chance mehr hatte. Mineralien waren dann eh schon aus :(
Bild
Khoradim
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2010, 14:50

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Khoradim »

Habs auf hart auf 24xx gebracht, aber immer wieder Gebäude durch Unachtsamkeiten verloren. Als Tipp: Macht ne Invisible Wall mit DTs an den Zugängen rechts und oben. Mit 5-6 DTs pro Seite blockt ihr alles und habt Ruhe auf 2 von 3 Seiten (nur die Flieger weghauen), später auf Detektoren achten (kommen aber meist nur 1-2). Auf die Art und Weise habt ihr genug Zeit/Ruhe ne reine Mass Air Armee aufzubauen, mit einem guten Mix aus allem. Mit der Armee dann sammeln, so lange es geht das Mothership am Leben halten und irgendwo am Rand die Gegner killen.
Das sollte recht einfach ne hohe Anzahl bringen.
Zuletzt geändert von Khoradim am 31.07.2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

habs irgendwo bei 2300 auf normal meine einheiten blind in alle richtungen in die Gegner fliegen lassen weil mir langweilig wurde. :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
PsYcHo126
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2010, 19:27

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von PsYcHo126 »

Bin mir da garnicht mehr so sicher, ich glaub so um die 2000 auf Normal, mehr wäre natürlich gegangen, habe mich aber überrennen lassen.
Echt hammer geile Mission!! Danke Blizzard!
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von weegel »

Ich bin mit Kolosse + Stalker + Phoenix auf 3000+ gekommen (fast bis zum 3. Erfolg) auf Brutal. Kolosse mähen einfach alles um und solang ein paar Stalker davor stehen sterben die auch nicht. Man könnte auch Zealots nehmen aber die laufen immer in den Tod wenn man kurz nicht aufpasst. Phoenixe sind natürlich zur Luftabwehr ABER primär für den Gravitationsstrahl und schon kann man die 20 Hybride auf 10 reduzieren.
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Apoo »

weegel hat geschrieben:Ich bin mit Kolosse + Stalker + Phoenix auf 3000+ gekommen (fast bis zum 3. Erfolg) auf Brutal. Kolosse mähen einfach alles um und solang ein paar Stalker davor stehen sterben die auch nicht. Man könnte auch Zealots nehmen aber die laufen immer in den Tod wenn man kurz nicht aufpasst. Phoenixe sind natürlich zur Luftabwehr ABER primär für den Gravitationsstrahl und schon kann man die 20 Hybride auf 10 reduzieren.
Genauso wollte ich es auch machen. Aber bin immer mit einer dicken Armee in Klumpenform rumgelaufen und hab immer nur einen Zugang blockiert, die Feinde waren kein Problem, aber dann kamen Sie aus allen Zugängen. Ende der Geschichte: Ich war mit 1600 Gegnern geschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Jack »

3019.......auf hart carrier,kollose,void rays.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Thial »

Ich hab 2684 auf hart. Hab hauptsächlich imo, kolosse, void rays und phönixe gebaut und am ende dann berserker weil das gas alle war.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

weegel hat geschrieben:Ich bin mit Kolosse + Stalker + Phoenix auf 3000+ gekommen (fast bis zum 3. Erfolg) auf Brutal. Kolosse mähen einfach alles um und solang ein paar Stalker davor stehen sterben die auch nicht. Man könnte auch Zealots nehmen aber die laufen immer in den Tod wenn man kurz nicht aufpasst. Phoenixe sind natürlich zur Luftabwehr ABER primär für den Gravitationsstrahl und schon kann man die 20 Hybride auf 10 reduzieren.
Was meinst du mit "fast" zum dritten Erfolg? Dafür braucht man doch nur +750 weitere kills.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Auf brutal brauchst du 2500 Kills um die Mission zu bestehen und somit 3250 Kills für den 3. Erfolg.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Michaelmann
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2010, 16:17

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Michaelmann »

Ich hatte bei der Mission auf "Schwer" riesige Probleme, bin dauernd bei ca. 1500 verreckt und hatte echt gar keine chance, da hab ich mir was einfallen lassen. Ich hab dann die drei eingänge mit Dark Templar zugestellt - da kamen die meisten units dann gar nicht mehr durch. Das air hab ich mit Phönixen abgeschossen. Problematisch war es nur, das der Gegner dann mit extrem vielen Overseern kam - da ist dann oft eine seite eingebrochen, und da hatte ich viel probleme das abzuwehren. Nach vielen Versuchen hab ich es dann geschaft, und so ca. 2150 units gekillt.

Muss sagen von der Epic-Ness die beste Mission, die ich jemals in einem Computerspiel gespielt habe.
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von weegel »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Auf brutal brauchst du 2500 Kills um die Mission zu bestehen und somit 3250 Kills für den 3. Erfolg.
Ja auf Brutal kommen mehr Gegner in der selben Zeit darum braucht man mehr Kills um die Mission "erfolgreich abzuschließen" (sterben tut man ja trotzdem).
Benutzeravatar
LaPeno
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 16:51

Mit Glanz und Glorie 750+

Beitrag von LaPeno »

Also ich hab folgendes problem bei dem Erfolg muss man in der letzten Protoss schlacht 750 zusätzliche (zu den 1500) zerg töten ich komme jedoch nur auf 2100/2250 kann mir jemand da helfen?
En taro Tassadar
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Spoiler] Letzte Protoss Minikampagne Mission

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Achso, wusste gar nicht, dass sich die Erfolge sogar der Schwierigkeitsstufe anpassen oO

Ist das davon abhängig, wie man die Kampagne startet (da kann man ja eigentlich schon den Schwierigkeitsgrad auswählen) oder auf welcher Stufe man es zuerst gespielt hat? Bin gerade ein wenig verwirrt oO

Edit:
Vergesst es, macht natürlich Sinn^^

Der Erfolg sagt ja nur man muss +xxx Einheiten mehr töten als vorgegeben ist. Dann ist es natürlich von der Mission selber abhänging.

PS: Gibt es eigentlich bei eurem BB / html code die Möglichkeit Text durchzustreichen? Gibts ja auf manchen Seiten.
Bild
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Mit Glanz und Glorie 750+

Beitrag von weegel »

Antworten