Herrausforderungen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Herrausforderungen

Beitrag von Jack »

Ich wollte einfach mal einen Thread zu den Challenges eröffnen....wie ihr sie findet wo ihr probleme habt usw. ich für meinen teil habe alle geschafft und alle achievements abgeräumt ;).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
warpy
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2010, 13:12

Re: Herausforderungen

Beitrag von warpy »

Hab mir gestern die KonterSzenarien reingezogen. War sehr spaßig, besonders die Protoss.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Herrausforderungen

Beitrag von Zure »

Finde die sehr gut, vor allem die ersten 3 sind sehr spaßig. Probleme habe ich bei den 2. Missionen da bei der Terraner Mission, wo man nur Raven und Ghosts hat :D

Und wo man eine Streitmacht aufbauen muss (30 Marines 8 Tanks 8 Ghosts) habe ich mich gestern so aufgeregt, die Gold Auszeichnung ist daran gescheitert, dass ich ein Depot zu wenig gebaut habe :mrgreen:

Was ich blöd finde ist dass die Missionen auf Geschwindigkeit Normal ist und man das bei den meisten nicht umstellen kann.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Herrausforderungen

Beitrag von chrisolo »

Ich find das einfach nur doof bei den letzten beiden Expertenherausforderungen, dass man auf Normal spielen muss. Man kommt sich wie in Zeitlupe vor und das schlimmste ist, dabei auch noch, dass man dies nicht verstellen kann. Hatte einfach keine Lust dazu auf dieser Schnelligkeit zu spielen, da kriegt man ja Würgreiz. :motz:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Herrausforderungen

Beitrag von Ghul »

sehs positiv, wenn vergisst nen tank zu bauen, verstreicht nicht so viel zeit wie auf dem schnellsten speed -> der erfolg ist einfacher.
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Herrausforderungen

Beitrag von chrisolo »

Aber das macht einfach keinen Sinn das auf dieser Geschwindigkeit zu spielen. Diese Spielerein sollen den Spieler ja ein wenig auf das Laddern vorbereiten und da ist es nur von Vorteil, wenn man direkt die richtige Geschwindigkeit im Blut hat. Ich glaube ich werde diese Erfolge nicht machen. Bin eh nicht so der Freund von Erfolgen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Herrausforderungen

Beitrag von Jack »

chrisolo hat geschrieben:Aber das macht einfach keinen Sinn das auf dieser Geschwindigkeit zu spielen. Diese Spielerein sollen den Spieler ja ein wenig auf das Laddern vorbereiten und da ist es nur von Vorteil, wenn man direkt die richtige Geschwindigkeit im Blut hat. .
Hat mich auch schon aufgeregt.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Herrausforderungen

Beitrag von Bjurnout »

Ich hab nur das Problem bei der 2. Fortgeschrittenen Mission Gold zu bekommen. Ich hab es schon unzählige Male versucht aber ich bekomme immer nur Silber. :(


Hat eine dort schon Gold geschafft?
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Herrausforderungen

Beitrag von Jack »

Die Protoss Mission mit den High templern und Sentrys?
Die habe ich als aller letzte gemacht...hatte 275 kills am ende...ich hab halucinationen garnicht benutzt....hab immer nur die rampe mit forcefield zu gemacht 1-2 mal gestormt und den rest mit den sentrys gekillt.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten