[Erfolg]Vorboten des Untergangs

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Reaper94
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 20:55
Wohnort: Kühren
Kontaktdaten:

[Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Reaper94 » 30.07.2010, 09:46

Hallo da ich diese MIssion jetzt 5 mal hintereinander gemacht habe und immer noch nicht die 3. Brutstätte gefunden haben , wollte ich euch fragen wo sich die 3. Brutstätte befindet.
Ich finde immer nur die 1. die auf dem normalen weg liegt und die 2. in der unteren linken Ecke nach den BErstlingen.
hoffe ihr könnt mit helfen. :o

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Exekutor[NHF] » 30.07.2010, 09:54

Die dritte Brutstätte liegt unter dem dritten Orakelspruch. Wenn du mit Hilfe der verbündeten Protoss die Zerg aufgeräumt hast, musst du dich nach unten auf die Plattform teleportieren und von dort aus über einen kleinen Spalt, der dich in einer engen Kurve zur letzten Brutstätte führt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Werangel » 30.07.2010, 10:12

Danke ich hab die auch noch nicht gefunden :augen: werds nach der Arbeit gleich mal Testen!
Bild

Benutzeravatar
Reaper94
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 20:55
Wohnort: Kühren
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Reaper94 » 30.07.2010, 10:31

vielen dank Exekutor. Hab jetzt dank dir den Erfolg :mrgreen:

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von oSwooD » 30.07.2010, 11:18

Exekutor schon bald das Kerrigan BIld? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Sweetlemonade » 30.07.2010, 12:29

Da wir ja grade beim Thema Zeratul sind, habt ihr einen Omegalisk schon mal in ein Leerengefängnis gesteckt? :P

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Zure » 30.07.2010, 12:35

Sweetlemonade hat geschrieben:Da wir ja grade beim Thema Zeratul sind, habt ihr einen Omegalisk schon mal in ein Leerengefängnis gesteckt? :P
Nein, habe nur mal einen getötet mit Void Rays bei der letzten Protoss Mission. Sogar 2 Stück :mrgreen: ist aber nichts besonderes passiert.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Exekutor[NHF] » 30.07.2010, 14:21

Das Leerengefängnis füllt dann fast den ganzen Bildschirm (so ca.) - ziemlich übertrieben ;)

@OSwooD: Ich glaube ich hole mir das heute schnell und mache im Nachhinein dann die verbliebenen Errungenschaften - ich versuche ja jedes Mal in einem Durchlauf alle drei Erfolge zu holen, was einige Missionen sehr schwer macht (wenn man auf Zeit alles vernichten muss, bringt einen das ganz schön ins Schwitzen).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von th€_br@!n » 30.07.2010, 16:11

zu spät, hatte heute früh genau das gleiche Problem.

Habe sie aber dann doch noch gefunden, hier ein Foto wo sie markiert sind. Da siehst du auch wie du zum letzten Versteck kommst in dem du auf die Erhöhung gehst.
http://img686.imageshack.us/img686/5103 ... 014192.jpg
Bild

Benutzeravatar
monatic
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2010, 08:06

[Protoss Missionen] Problem bei Vorboten des Untergangs

Beitrag von monatic » 12.10.2010, 08:26

Tach auch.
Bin gerade dabei alle Erfolge in der Kampange inzuheimsen :)

Jetzt kommt allerdings folgender Erfolg:
Vorboten des Untergangs
-> Ist nur eine Fleischwunde

Habe es tatsächlich auf "Schwer" geschafft den Level durchzuspielen, ohne dass Zeratul einen Lebenspunkt verloren hat. Habe den Erfolg allerdings nicht gutgeschrieben bekommen...x(
Jemand schonmal selbes Problem gehabt?

Habe es wirklich shcon oft versucht und immer genau drauf geachtet, dass ich alle Lebenspunkte habe sobald ich den in den Voidseeker einsteige.
Ok...Schild ist natürlich nicht voll aber das zählt doch nicht mit rein oder?

Danke schonmal für eure Antworten.

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Flintenzwerg » 12.10.2010, 10:29

Soweit ich weiß wird Zeratul bei jedem Teil der Prophezeihung hochgeheilt.
Wenn du also zwischendrin mal ein bisschen Schaden bekommen hast, siehst du das später natürlich nichtmehr, das Achievement ist aber trotzdem weg.

Benutzeravatar
monatic
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2010, 08:06

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von monatic » 12.10.2010, 12:10

Kann es auch sein, dass man den Erfolg nicht erreicht, wenn man nicht alle Missionsziele abgeschlossen hat? Habe Z.B. die Brutstätten nicht alle vernichtet?!

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von Schnuffl » 12.10.2010, 13:53

Nein, Bonusziele sind egal.
Hauptsache du hörst die 3 Prophezeiungen und schaffst es zum Schiff. Das reicht für den Erfolg.

Allerdings wird Zeratul an den Schreinen, wie schon gesagt, wieder geheilt (wie alle anderen deiner Einheiten auch). Das heißt nur weil du am Ende alle Lebenspunkte hast kann es trotzdem sein das du welche verloren hast vor den ersten Schreinen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
monatic
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2010, 08:06

Re: [Erfolg]Vorboten des Untergangs

Beitrag von monatic » 12.10.2010, 20:40

hm ich war mir eig 100% sicher keine HP verloren zu haben...naja...probier ichs halt nochmal^^

Antworten