Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Masterkey
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2010, 11:39

Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Masterkey »

Moin!

bin grad mit der sp campaign durch und will natürlich die restlichen achievements und upgrades auch noch... wenn man die campaign jetz fortfahren will kommt ja nur das missionsarchiv... isses nicht mehr möglich upgrades durchzuführen und ich muss nen spielstand vor der letzten missi nehmen?

lg
Tom
Benutzeravatar
Rekrut
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2010, 19:48

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Rekrut »

Es ist schon möglich das du alle Missionen neu spielen kannst in allen Schwierigkeitsstufen.
Musst nur die Missionen auswählen und alle Missionsziele erfüllen das du nachträglich diese achievements erhältst.

Ob man jetzt noch nachträglich Upgrades für die Einheiten dazugeben kann weiß ich nicht weil ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe. Probiere es einfach aus.
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut


Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten ;)
Masterkey
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2010, 11:39

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Masterkey »

kanns ja nich ausprobieren, da ich eben in der kampagne nur ins mission archive komme... und es gibt auch upgrade achievements ;)
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

nein, man kann nachträglich keine upgrades mehr kaufen!
Bild
Masterkey
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2010, 11:39

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Masterkey »

d.h. es ist notwendig eine neue kampagne zu starten um die achievements zu kriegen? halt ich für schwachsinn Oo
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Infiltrat0r »

Masterkey hat geschrieben:d.h. es ist notwendig eine neue kampagne zu starten um die achievements zu kriegen? halt ich für schwachsinn Oo
Ist leider so, nervt mich momentan auch :evil:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Cisz
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2010, 10:16
Liga 1vs1: Gold
Wohnort: Raum Hamburg

Re: Upgrades nach Beenden der Kampagne?

Beitrag von Cisz »

Ich spiel gerade die Kampagne zum 2. mal auf leicht durch, um alle upgrade-Erfolge abzuräumen. Erstmal kaufe ich keinerlei Upgrades. Sobald ich dann alle Einheiten und Gebäude freigeschaltet habe, speichere ich, kaufe alle Upgrades für eine Sektion, kriege die Medaille, und lade wieder nach. Für Infantrie habe ich sie schon bekommen, und nach dem Nachladen ist das ganze Bargeld wieder da. (Und ja, der Erfolg bleibt erhalten, hab ich schon nachgesehen.)
It's a type M planet, so it should at least have roddenberries.
Antworten