Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hoho,
seit ihr auch der Meinung, dass die Siege Tanks ein wenig übertrieben sind?
Wenn man die upgraded hauen die mal eben mit 100 Splash Damage rein... wenn dann noch upgrades dazu kommen x.x
Von den Mercenarie Siege Tanks brauch ich gar nicht erst reden, ich glaube die konnten mit 3x Waffen Upgrade 170 Damage austeilen.

Daher sahen dann zum Schluss einige Missionen doch recht einfach aus, wenn ich mit nur 1-2 Siege Tanks locker die Basis verteidigen konnte und auch sonst wenig Probleme gegen Bodentruppen allgemein hatte.

Wobei ich sagen muss, dass die letzte Mission mit Mass Siege Tanks einfach mal SOOOO geil ist :D
hatte da echt mind. 120-40 Supply Siege Tanks und Bam! Zergfetzen überall ^.^ Sogar ultralisks sterben mit wenigen Treffern. (Natürlich hab ich da gegen Nydus gespielt, gegen Air wäre es schwer geworden)
Bild
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Mäxiläx »

Von einer Kampange kann man nicht erwarten dass sie balanced ist, aber dass es so aus dem Ruder läuft hätte ich auch nicht gedacht. Das Forschungsschiff zum beispiel, wozu brauche ich noch nen Raven wenn ich dieses Geile Ding haben kann? Finde die hätten den Raven bissi atraktivier machen können. Meine Wahl fällt beim 2. mal durchspielen wieder auf das Forschungsschiff und dann werde ich auch mal die Siege Tanks ausbrobieren.
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Sweetlemonade »

Das die normalen Siegetanks 100 Splash-dmg machen stimmt nicht.
Mit dem Upgrade aus dem Arsenal machen sie zwar 40 Bonus-dmg aber nur auf ihr Hauptziel.
Und bei den Söldner-tanks hab ich als ich die 170 gesehen habe auch grosse Augen gehabt.
Der Söldner-bc ist sein Geld auch wert.
In der letzten Mission hat Kerrigan die tanks immer mit einem Spell in die Luft geschleudert und somit geschrottet. Leicht nervig wenn dabei n Söldner draufgeht, da man diese nicht unendlich anheuern kann :(.
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Ghul »

sie kann damit auch kreuzer oneshotten, das geht ins geld!
Bild
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Achja stimmt, die 40 extra Damage gehen nur aufs Hauptziel, glatt vergessen.
Naja, dennoch ziemlich stark^^
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Also richtig lustig werden die Söldner Siege Tanks erst dann wenn man sie mit den PSI-Disruptor türmen verbindet(alle Zerg werden 50% langsamer), da kommt nichts mehr in die nähe der Basis :twisted:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Dexxer
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2010, 18:39
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Kampagnen Siege Tanks -> Overpowered bis zum geht nicht mehr

Beitrag von Dexxer »

da frage ich mich ob ihr auch auf brutal gespielt habt ...........

die letzte missi zumbeispiel, da merkt man das tanks zwingend ihre über 100 schaden braucehn ... -.- und selbst das reicht ja nciht aus, man rbaucht noch den kreuzer, DIE " controll" tower !!!! usw. usw.

achja ^^ und wer hat noch auf brutal die kampagne durch `? ^^ xD
Antworten