Wie klappts? Die Stunde Null - Angriff ist die Beste... ???

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Wie klappts? Die Stunde Null - Angriff ist die Beste... ???

Beitrag von th€_br@!n »

Hallo,

Bin schon die letzten beiden Tage am Erfolge sammeln, aber ich komme bei der Mission "Die Stunde Null" mit dem Erfolg "Angriff ist die Beste..." nicht weiter. :weinen:

Ganz egal wie viele SM ich baue ich komme gegen die über zahl von Zerg einfach nicht an. Ich vermute ich ein paar von euch habe das schon geschafft und können mir tips geben.

So danke,
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wie klappts? Die Stunde Null - Angriff ist die Beste... ???

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es ist schon fast dreist, einen Thread mit fast exakt dem gleichen Titel einfach so zu ignorieren, obwohl er das Wissen birgt, dass du suchst...

viewtopic.php?f=15&t=3177

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt