[Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

[Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von XeroX » 31.07.2010, 22:56

So, ich bins nochmal.

Ist jetzt nicht so, das ich sofort schreibe wenn ich was nicht ralle, aber ich hab die Mission jetzt 1 1/2 schon insgesamt gemacht und hab verschiedene Sachen getestet.

Der Erfolg lautet:
"Schließe die Mission "Havens Untergang" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab und beschützt 5 Siedlungen."

Ich hab jetzt 2 Sachen ausprobiert. Zum einen hab ich 5x die Kollonisten verteidigt ohne das es verseucht worden ist, jedoch hab ichs auch schon getestet 5x die Kollonisten versuchen zu lassen und dann die Basen umzuhaun. Kann natürlich auch sein dass es nur 4 waren =|

Kann mir einer sagen was ich da jetzt genau machen muss oO? Ich werd noch verrückt...


So long
XeroX
Bild

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von Trollkobolt » 31.07.2010, 23:47

Keine Ahnung wie genau das mit den Erfolg gemeint ist, aber ich habe einfach das Spiel schnell durchgespielt. Die 2 Angriffe auf die Kolonisten direkt abgewehrt und die Verseuchten Kolonien zerstört -> Erfolg bekommen.

Vielleicht also: Garnicht erst zu 5 Angriffen kommen lassen?

Bin mir aber nicht sicher :/
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von XeroX » 01.08.2010, 00:21

hmm kayy, ich versuchs mal morgen. Wenn es wer genau weiß, plz melden ;)
Bild

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von Deviltiger » 01.08.2010, 00:44

Also ich habs so geschafft, dass ich alle Verseuch-Versuche, die auftraten, abgewehrt habe. (Also bevor der Virophage ausgewachsen ist)
Wobei der erste Angriff, finde ich, der am schwierigsten abzuwehrende ist.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von chrisolo » 01.08.2010, 00:47

Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von XeroX » 01.08.2010, 01:36

chrisolo hat geschrieben:Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.
Ich hab das in der einen Mission ca. 7-8x gemacht aus Frust und hab nix bekommen...
Ich ralls einfach nicht. Musst das mal hochrechnen. Wenn die Mission 1 1/2h geht und ca. alle 4-5min kommt das neu :D
Bild

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von FalCo » 01.08.2010, 02:01

XeroX hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.
Ich hab das in der einen Mission ca. 7-8x gemacht aus Frust und hab nix bekommen...
Ich ralls einfach nicht. Musst das mal hochrechnen. Wenn die Mission 1 1/2h geht und ca. alle 4-5min kommt das neu :D
Ich glaub du musst es die ersten 5x verhindern und nicht erst 1-2x verseuchen lassen und dann erst 5x beschützen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3

Benutzeravatar
SC2plz
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 25.05.2008, 17:21
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von SC2plz » 01.08.2010, 03:06

Also ich hab den Erfolg direkt beim ersten mal auf schwer bekommen. Das geht wie folgt. Es gibt 4 Gebiete der der Hauptauftrag sind, sie zu säubern. Währendessen treten aber manchmal an bestimmten Stellen neue Verseuchungsorte auf. Diese sind es die für die Quest zählen. Die haupt Questgebiete zählen nicht dafür. Also einfach 5 neu entstehende Bruststätten töten, während sie noch im Aufbau sind. Am besten geht das einfach mit Mass Vikings, am besten auch die Viking Söldner.
Bild

Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von XeroX » 01.08.2010, 09:43

Hmm jaa okayy, dann darf man wohl wirklich einfach keine Verseuchung dazu kommen lassen, sich auszubreiten, dann wird das wohl mein Fehler gewesen sein.

Finde dann sollte man aber wenigstens den Erfolg umschreiben ums zu verdeutlichen =|
Bild

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von Trollkobolt » 01.08.2010, 10:32

Wie ich bereits gesagt habe muss man keine 5 Auftretende Verseuchungen verhindern, es reicht wenn man das Spiel abschließt und man bis dahin alle verhindert. Ich z.B musste nur 2 (oder warns 3?) verhindern, da ich zu faul war zu warten bis noch 3 weitere Gebiete Verseucht werden.

Wenn man in der Mission bereits Banshees hat ist die echt verdammt einfach und schnell gemacht :) (Auch auf Brutal)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Benutzeravatar
XeroX
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2010, 13:51
Liga 1vs1: Meister

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Beitrag von XeroX » 01.08.2010, 11:59

SC2plz hat geschrieben:Also ich hab den Erfolg direkt beim ersten mal auf schwer bekommen. Das geht wie folgt. Es gibt 4 Gebiete der der Hauptauftrag sind, sie zu säubern. Währendessen treten aber manchmal an bestimmten Stellen neue Verseuchungsorte auf. Diese sind es die für die Quest zählen. Die haupt Questgebiete zählen nicht dafür. Also einfach 5 neu entstehende Bruststätten töten, während sie noch im Aufbau sind. Am besten geht das einfach mit Mass Vikings, am besten auch die Viking Söldner.
Stimmt was du sagst, keine der Kollonien darf verseucht werden. Zumindest keine der ersten 5.
Bild

Antworten