Seite 1 von 1

[Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 31.07.2010, 22:56
von XeroX
So, ich bins nochmal.

Ist jetzt nicht so, das ich sofort schreibe wenn ich was nicht ralle, aber ich hab die Mission jetzt 1 1/2 schon insgesamt gemacht und hab verschiedene Sachen getestet.

Der Erfolg lautet:
"Schließe die Mission "Havens Untergang" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab und beschützt 5 Siedlungen."

Ich hab jetzt 2 Sachen ausprobiert. Zum einen hab ich 5x die Kollonisten verteidigt ohne das es verseucht worden ist, jedoch hab ichs auch schon getestet 5x die Kollonisten versuchen zu lassen und dann die Basen umzuhaun. Kann natürlich auch sein dass es nur 4 waren =|

Kann mir einer sagen was ich da jetzt genau machen muss oO? Ich werd noch verrückt...


So long
XeroX

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 31.07.2010, 23:47
von Trollkobolt
Keine Ahnung wie genau das mit den Erfolg gemeint ist, aber ich habe einfach das Spiel schnell durchgespielt. Die 2 Angriffe auf die Kolonisten direkt abgewehrt und die Verseuchten Kolonien zerstört -> Erfolg bekommen.

Vielleicht also: Garnicht erst zu 5 Angriffen kommen lassen?

Bin mir aber nicht sicher :/

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 00:21
von XeroX
hmm kayy, ich versuchs mal morgen. Wenn es wer genau weiß, plz melden ;)

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 00:44
von Deviltiger
Also ich habs so geschafft, dass ich alle Verseuch-Versuche, die auftraten, abgewehrt habe. (Also bevor der Virophage ausgewachsen ist)
Wobei der erste Angriff, finde ich, der am schwierigsten abzuwehrende ist.

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 00:47
von chrisolo
Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 01:36
von XeroX
chrisolo hat geschrieben:Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.
Ich hab das in der einen Mission ca. 7-8x gemacht aus Frust und hab nix bekommen...
Ich ralls einfach nicht. Musst das mal hochrechnen. Wenn die Mission 1 1/2h geht und ca. alle 4-5min kommt das neu :D

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 02:01
von FalCo
XeroX hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:Genau. Wenn eine Siedlung verseucht wird muss man währrend der Verseuchung dieses Gebäude zerstören und das 5 Mal machen.
Ich hab das in der einen Mission ca. 7-8x gemacht aus Frust und hab nix bekommen...
Ich ralls einfach nicht. Musst das mal hochrechnen. Wenn die Mission 1 1/2h geht und ca. alle 4-5min kommt das neu :D
Ich glaub du musst es die ersten 5x verhindern und nicht erst 1-2x verseuchen lassen und dann erst 5x beschützen ;)

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 03:06
von SC2plz
Also ich hab den Erfolg direkt beim ersten mal auf schwer bekommen. Das geht wie folgt. Es gibt 4 Gebiete der der Hauptauftrag sind, sie zu säubern. Währendessen treten aber manchmal an bestimmten Stellen neue Verseuchungsorte auf. Diese sind es die für die Quest zählen. Die haupt Questgebiete zählen nicht dafür. Also einfach 5 neu entstehende Bruststätten töten, während sie noch im Aufbau sind. Am besten geht das einfach mit Mass Vikings, am besten auch die Viking Söldner.

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 09:43
von XeroX
Hmm jaa okayy, dann darf man wohl wirklich einfach keine Verseuchung dazu kommen lassen, sich auszubreiten, dann wird das wohl mein Fehler gewesen sein.

Finde dann sollte man aber wenigstens den Erfolg umschreiben ums zu verdeutlichen =|

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 10:32
von Trollkobolt
Wie ich bereits gesagt habe muss man keine 5 Auftretende Verseuchungen verhindern, es reicht wenn man das Spiel abschließt und man bis dahin alle verhindert. Ich z.B musste nur 2 (oder warns 3?) verhindern, da ich zu faul war zu warten bis noch 3 weitere Gebiete Verseucht werden.

Wenn man in der Mission bereits Banshees hat ist die echt verdammt einfach und schnell gemacht :) (Auch auf Brutal)

Re: [Erfolg] Hausbesuch - Havens Untergang (Schwer)

Verfasst: 01.08.2010, 11:59
von XeroX
SC2plz hat geschrieben:Also ich hab den Erfolg direkt beim ersten mal auf schwer bekommen. Das geht wie folgt. Es gibt 4 Gebiete der der Hauptauftrag sind, sie zu säubern. Währendessen treten aber manchmal an bestimmten Stellen neue Verseuchungsorte auf. Diese sind es die für die Quest zählen. Die haupt Questgebiete zählen nicht dafür. Also einfach 5 neu entstehende Bruststätten töten, während sie noch im Aufbau sind. Am besten geht das einfach mit Mass Vikings, am besten auch die Viking Söldner.
Stimmt was du sagst, keine der Kollonien darf verseucht werden. Zumindest keine der ersten 5.