Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Lordmo
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 15:57

Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Lordmo » 01.08.2010, 16:05

Hallo!

Ich bin absoluter Neuling bei StarCraft und habe mich mal an die Kampagnen gewagt. Gleich zu Anfang habe ich aber das Problem, dass ich bei "Tag der Befreiung" nicht alle Holoboards finden kann... ich finde immer nur 5 von 6. Ärgerlich, weil ich dadurch die Kampagne nicht erfolgreich abschließen kann. Nachdem ich jetzt aber zum 4. mal versucht habe, alle zu finden, gebe ich es auf... wird mir sonst jetzt schon zu langweilig, wenn ich wegen so einer Kleinigkeit hängen bleibe... Hat schon jemand alle 6 Holoboards gefunden?

Gruß und Dank
der Lord

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.08.2010, 16:27

Ja, die Holobars findest du an folgenden Stellen:

#1: Direkt auf dem Weg:
Holobar 1
#2: Auf dem großen Platz, wo die Landekapseln landen:
Holobar 2
#3: Von der zweiten Holobar aus nach Süden:
Holobar 3
#4: Von der zweiten Holobar aus nach Ost-Südost:
Holobar 4
#5: Beim Transporter für die Kolonisten:
Holobar 5
#6: Auf dem Weg ins letzte Lager:
Holobar 6
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Rekrut
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2010, 19:48

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Rekrut » 01.08.2010, 16:33

Schön erklärt Exekutor :gut:

Ich habe gleich beim ersten mal alle gefunden, man muss halt aufmerksamer sein und eben nur ein bisschen suchen.
Ist übrigens generell bei allen Missionen ein guter tipp :!:
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut


Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten ;)

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Christoph » 01.08.2010, 16:40

Wie meinst du hägen bleiben?

Auch wenn du solche Nebenmissionen nicht machst oder schaffst heißt das nicht das du nicht weiterspielen kannst :wink: du brauchst nur die Hauptmissionen, was eine Haupt und was eine Nebenmission ist kannst du während dem Spiel links oben in der Ecke sehen :wink:
THOR IS HERE

Benutzeravatar
Rekrut
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2010, 19:48

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Rekrut » 01.08.2010, 16:46

Mit den Haupt und Nebenmissionen hatte ich auch meine Schwierigkeiten sie zu erkennen.

Kannst du ein Bild machen und es mir zeigen wo das genau steht ?

Bin irgendwie auf dem Schlauch gestanden und habe es bis jetzt noch immer nicht erkannt welche eine Haupt und welche eine Nebenmission ist....
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut


Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten ;)

Lordmo
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2010, 15:57

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Lordmo » 01.08.2010, 16:51

Danke für die Liste - werde es damit jetzt noch einmal versuchen. Meiner Meinung nach bin ich da aufmerksam durchgegangen... deswegen habe ich es ja auch mehrfach versucht... ;-)

Und wenn ich das richtig gesehen habe: wenn man die Nebenmissionen nicht erfüllt, wird einem die Kampagne nicht als "erfolgreich abgeschlossen" gekennzeichnet. Egal, ob ich dann weitermachen kann, oder nicht... aber wenn, dann hätte ich das schon gerne als "erfolgreich" gekennzeichnet. Wo bleibt denn sonst der Sinn...???

Gruß
der Lord

Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Ghul » 01.08.2010, 19:26

einfach auf die karte schauen und wenn da ne stelle ist wo man noch ned war einfach hingehn, ob die stelle wirklich betretbar ist oder nicht kann man ja nachher guggn. hauptsache alles ma angeguggt... zumindest wenn man sone sachen erledigen will :B
Bild

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Christoph » 01.08.2010, 22:51

Lordmo hat geschrieben: Und wenn ich das richtig gesehen habe: wenn man die Nebenmissionen nicht erfüllt, wird einem die Kampagne nicht als "erfolgreich abgeschlossen" gekennzeichnet. Egal, ob ich dann weitermachen kann, oder nicht... aber wenn, dann hätte ich das schon gerne als "erfolgreich" gekennzeichnet. Wo bleibt denn sonst der Sinn...???

Gruß
der Lord
Ich glaube du meinst damit achiments oder? die "brauchst" du eigentlich auch nicht ;) aber wenn du umbedingt alles machen willst viel spaß, aber keine sorge, auf den leichteren Schwierigkeitsgraden ist das sehr leicht :)
THOR IS HERE

Dachande3012
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 19:10

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Dachande3012 » 02.08.2010, 08:17

Auf die Gefahr hin dass ich hier einen mehr oder weniger sinnvollen Post tätige....
Ich hab mich ehrlich gesagt erstmal n bisschen aufgeregt als ich das gelesen hab, "Starcraft 2 ist langweilig weil ich was nicht finde"... aber davon mal abgesehen.

-In (jedem) Strategiespiel ist erkunden wichtig, heisst: lauf überall hin wo du hinlaufen kannst, so findest du auch garantiert alles.

-Die Haupt/Nebenmissionen werden links oben im Screen angezeigt, die Hauptmissionen zuerst, dann die Nebenmissionen

- ACHIEVEMENTS (z.dt. Erfolge, und bitte schreibt das Wort richtig...) kannst Du Dir durch drücken der (was für eine Alliteration xD) F9 Taste anzeigen lassen, in der Regel bist Du dann auch schon in der richtigen Sparte in der Du die aktuelle Mission findest.

- Es gibt 3 Erfolge pro Mission, einen für das Abschliessen der Mission mit allen Missionszielen (auch Nebenmissionen), einen für den Schwierigkeitsgrad Normal und (in der Regel) einen für schwer.

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Christoph » 02.08.2010, 11:27

Dachande3012 hat geschrieben:
- ACHIEVEMENTS (z.dt. Erfolge, und bitte schreibt das Wort richtig...) kannst Du Dir durch drücken der (was für eine Alliteration xD) F9 Taste anzeigen lassen, in der Regel bist Du dann auch schon in der richtigen Sparte in der Du die aktuelle Mission findest.

#Flamewar/on#


oh neiin, was für ein schrecklicher Fehler von, jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr -.- (Sarkasmus..)

vielleicht schaut man auf die Uhrzeit des Vorposters bevor man sich aufregt wie schlecht der Rechtschreibt :bekloppt:

#Flamewar/off#
THOR IS HERE

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Tag der Befreiung: wo sind die Holoboards!?

Beitrag von Flintenzwerg » 02.08.2010, 11:40

Bitte Sticheleien beiderseits in Zukunft sparen.
Gibt schlimmeres als Rechtschreibfehler, aber zurückbeißen muss man auch nicht.

Da das Thema geklärt ist, mach ich mal dicht.

/closed

Gesperrt